• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PorkPops

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr schön...davon könnt ich auch was verdrücken gerade....so 3-4 Stück. Hastde was über...Nachbar :-)

Greetz stockman
 

Hotsmokes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Definitiv geil :tits:

Finde super, daß die Garnelen nicht zu klein geschnibbelt sind, so hats dann auch Biß.
Könnt ich jetzt auch verdrücken :essen!:
 

bs

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
schöner Snack zu später Stunde:essen!:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: PorkPops (bin mir beim Name nimmer soo sicha)

Schöne Kugeln :happa:
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: PorkPops (bin mir beim Name nimmer soo sicha)

Garnelen mit Schweinehack.......?

Kann ich mir geschmacklich momentan gar nicht vorstellen, muss ich aber unbedingt mal versuchen.

Gruss Marco. :beer:
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: PorkPops (bin mir beim Name nimmer soo sicha)

Danke. Heute muss ich ja auch was essen und ich hab eigentlich alles daheim.....

Gruss Marco. :beer:
 

GrillRookie13

Militanter Veganer
:happa: Lecker Bilder, ich nehme auch ein paar.

Werde ich die Tage auch mal testen. Werde wohl Holzspieße hinein stecken und Porkpops - Lollies draus machen.


LG Patrick
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Sieht verdammt gut aus :thumb2:

Ist aber leider ja nichts mehr übrig... :motz:
 

wixxprinz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
habe hunger. muss jetzt in die metro :essen!:
 
Oben Unten