• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Portabler Mini Gasgrill

mgzr160

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo und ein schönen Sonntag an alle griller,
Ich bin jetzt zu hause im dritten Jahr total glücklich mit meinem Dehner skye 300 und suche jetzt etwas spezielles.

Wir nehmen ein paar mal im Jahr an Offroadfestivals und Veranstaltungen Teil und machen auch ein mal im Jahr ein Zelturlaub.
Bisher hatten wir immer einen Mini kohlegrill dabei oder haben uns was im Topf gekocht.

Nun verkaufen wir bei mir auf Arbeit den Weber go anywhere Gasgrill und da bin ich auf die Idee gekommen, nun ist der aber mit um die 150-160 Euro doch ziemlich teuer.

Habt ihr Erfahrung oder Ideen für Mini Gasgrills?
Grob gesehen hab ich jetzt den Landmann grillchef 12050, der liegt bei um die 80-90 Euro, taugt der für solche Sachen?

LG
Sascha
 
Oben Unten