• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Porterhouse - satt

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Letztens war es dann mal wieder soweit, es musste mal wieder ein leckeres Stück Fleisch sein, also los und zum Lieferanten des Vertrauens,
da sowas alleine ja bekanntlich nur begrenzt Spass macht und sich für ein derartiges Stücke Fleisch immer gute Freunde finden,
war das auch schnell geklärt, also nach dem Einkauf:

IMAG0086_klein.jpg


Dann aber ab auf den Spirit 320

und los gehts:
nach jeweils 5 minuten auf jeder seite noch etwas ruhen lassen, Salz und Pfeffer sowie Kräuter hinzu....

2012-01-20 19.33.23_klein.jpg



und dann ab damit auf den Teller

2012-01-20 20.18.18_klein.jpg



Es ist einfach ein ganz besonderer Genuss und man kann auf sehr viele Sättigungsbeilagen sehr gut verzichten, ein leckeres Bier dabei und
:prost:

Jedesmal wieder gerne
 

Anhänge

  • IMAG0086_klein.jpg
    IMAG0086_klein.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 730
  • 2012-01-20 19.33.23_klein.jpg
    2012-01-20 19.33.23_klein.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 732
  • 2012-01-20 20.18.18_klein.jpg
    2012-01-20 20.18.18_klein.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 721

Osna81

Veganer
5+ Jahre im GSV
wow sieht sehr gut aus!

Würde beim nächsten grillen auch gern mal zum Porterhouse greifen.

Was hast du pro Stück gezahlt wenn ich das fragen darf?
 

kmart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hey Pit,

Sehr schönes Stückchen :thumb2:

Anschnitt wäre hübsch gewesen!!

Und unsichtbares Bier im Glas hat scho was :undweg:
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Teile, ansehen lecker aus.

Aber fünf Minuten pro Seite finde ich schon etwas zu viel des Guten.
Lieber kürzer für ein schönes Branding und dann nach ziehen lassen.

Gibt's auch noch ein Anschnitt Bild?
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
sieht super aus.......... den Anschnitt hätte ich gerne gesehen aber bei 10 Minuten direkt und etwas ruhen kann es nur englisch /med gewesen sein, oder???
 
OP
OP
Milchpit

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

zu Euren Fragen, ja - sie waren absolut Medium und ich war selbst überrascht wie punktgenau das gepasst hat, so dass ich vor lauter Begeisterung :nusser: das Anschnitt Foto völlig vergessen habe ( Gier, Sabber, Hunger)
Ich gelobe Besserung beim nächsten Mal, versprochen !

@ Ondra: da die Teile Bestandteil eines kompletten Rückenstückes von insgesamt 28 kg waren, kann ich Dir den Preis pro Steak nicht wirklich herausrechnen.

Ich muss demnächst an den Bildern noch arbeiten - auch im Hinblick auf das Bier ;)

Liebe Grüsse aus Hessen
 
Oben Unten