• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Portland XXL (Neuling)

Cheppetto

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Bin seit Kurzem Besitzer eines Portland XXL, welcher sich zu meinem Napi hinzugesellt

Gibt es für den Portland XXL, sinnvolle Behälter?
Die Roste und Aufhängungen die empfohlen werden sind ja nur für das normale Modell, gibt es für den XXL auch etwas?
Eine günstige Möglichkeit Durchführungen für den Thermometer zu besorgen konnte ich bis dato auch nicht finden.

Vielen Dank schon mal

Für den XXL kannst du GN 1/1 nutzen.
Alternative Halter und Roste gibt es für den XXL bis dato nicht.
Thermometherdurchführungen kannst du wie beim kleinen Porti machen, denn diese sind ja nicht modellspezifisch.

Wie @Blasser schon schrieb, 1er GN Behälter passen genau in die Halter. Durchführungen für Kabel brauchts nicht, die gehen problemlos durch die Türdichtung.

Vielen Dank für das Update, sonst gibt es keine Schwachstellen?
Durchführungen, gibt es da einen Tipp add Bezugsquelle?
Die Halter und Roste sind also soweit in Ordnung?

Ich habe für ein paar Euro eine Gartenstuhlabdeckung für den XXL gekauft. Die passt sehr gut. Den Link kann ich dir aber leider nicht schicken, ist schon ne Weile her.

Habe jetzt (schmerzlich) danke Amazon über LogoIx bestellt. Direkt über Amazon.com wäre es noch teurer somit über amazon.de und Global Amazon Service (shcickt nur nach DE) und LogoIx zu mir :(

Zurück
Oben Unten