• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Posthörnle 73728 Esslingen

Blackmodem

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern war es mal wieder soweit und wir waren in einem meiner Lieblingsrestaurant - im "Posthörnle"
http://www.posthoernle.de/
Vorweg, ich konnte leider keine Bilder machen :( das wäre Gesten einfach nicht angepracht gewesen.

Zum Essen gab es bei mir:
- Ackersalat mit geschmortem Orangen-Chicoree und gebackenem Schafskäse
- Rostbraten mit Filderkraut, Maultäschle und Bratkartoffel
- Schokoladencrème brulée

Bei meiner GöVerl gab es eine Menü:
- Artischocke mit Kräutersalat, Tomate und Estragonvinaigrette
- Bouillabaisse mit Meerbarbenfilet
- Rinderfilet mit grüner Pfefferkruste, Barbecuesauce, Kartoffelgratin und Bohnen
- Crêpe Suzette (Orangensauce) mit Vanilleeis


Das Essen war ein Traum (wieder mal)!!!
Ich kann jedem empfehlen wenn er die möglichkeit hat dort Essen zu gehen :)
 

Fleischflamme

Fleischesser
Auch wenn schon ne weile her ... Danke, das werde ich mit meiner GöGa mal testen > Hochzeitstag wäre bald ?!
Gruß
 
Oben Unten