• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - 8 Monate später wieder auf den Teller!!

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute Morgen in den Kühli geschaut, um Fisch rauszunehmen (der nicht mehr da war:()..
Statt dessen viel mir ein platter Vakuumbeutel mit Pulled Pork in die Hand, stammend vom "Leidensgeschichten BQ" vom Juni 2011.
Nebenbei noch ein paar TK Okraschoten - Buns vom selbigen Grillabend.

Ob Beides noch gut ist? Schmeckt?
Knapp 8 Monate sind immerhin eine lange Zeit :hmmmm:

What shall's, kurzerhand rausgenommen zum auftauen und ab zur Arbeit..

GöFreu hat dazu noch "normalen" Krautsalat vom Griechen besorgt und das wars.

PP erhitzt in heißem Wasserbad, Buns einmal unter den Wasserhahn, bei 100 Grad für 10 Min in den BO - und alles war gut.
Dazu gab es HP-BQ-Spicy-Sauce, that's all.

Bilder:

IMG_3746.jpg


IMG_3748.jpg


IMG_3751.jpg



Nach 2,5 Buns war ich dann so voll, dass nur noch ein wenig PP mit HP reinging:


IMG_3752.jpg



Fazit:
Es war megalecker, noch saftig und hat richtig gut geschmeckt.
Ok, es war kein Cole Slaw dabei, keine Knusperkruste etc., aber trotzdem super! :thumb1:

Danach noch einen Waldler und nu pappsatt auf der Couch
:zzz:
 

Anhänge

  • IMG_3746.jpg
    IMG_3746.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_3748.jpg
    IMG_3748.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_3751.jpg
    IMG_3751.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_3752.jpg
    IMG_3752.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 311
ey, da braucht man den Smoker nur einmal im Jahr einheizen und einfach mal nen Zentner PP machen !
 
ey, da braucht man den Smoker nur einmal im Jahr einheizen und einfach mal nen Zentner PP machen !

Ich habe im Dezember 4 Schweinenacken und 1 Rindernacken im WSM zu PP und PB verarbeitet. Davon habe ich auch noch ein bischen was im Froster. Für nur einen Nacken werde ich das nicht mehr machen.
 
Für nur einen Nacken werde ich das nicht mehr machen.

Ich auch nicht, ich mach mir mindestens 10 Portionen für den Froster !
 
Zurück
Oben Unten