• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP 838: was droht bei Misserfolg oder Ungenießbarkeit?

Hellfire

Hobbygriller
Der Ring zieht sich langsam enger...

tja, eine Lücke in der PP-Satzung zum 8. Ventose
Artikel 8 bis 67:
Alle, die ein perfektes PP gemacht haben, schicken 30 Prozent ihres PP, nicht angekaut, an die, bei denen es nicht so toll war
Wer's Fleischkaufen vergisst hungert
Wer's Rub vergisst, muss 15 g schwarzen Pfeffer mahlen; im Mörser
Wer die Mop vergisst, muss einen Tag lang mit japanischen Anti-Bakterien-Vollgesichts-Masken 'rumlaufen
Wer's verbrannt hat, kommt an den Pranger
Wer's hat vertrocknen lassen, muss nach Afrika und halbtote Antilopen und Kudus trocknen
Wer teaspoon mit tablespoon (beim Pfeffer) verwechselt, heisst Sven, oder Idiot
Wer's verpennt, kommt in die große Lok (nach dem Rädern; iiiihhhh)
Wer nicht mit mitmacht, hat selber Schuld und ärgert sich
Wem's wurscht ist, dem ist's wurscht
Einverstanden ?
 
Ein mal hätt doch wirklich gereicht.

Gleich 2 Threads damit????
 
Mrhog schrieb:
Ein mal hätt doch wirklich gereicht.

Gleich 2 Threads damit????

Recht haste; im falschen Forum war ich wohl, habe aber gemerkt, dass ich gescanned wurde.
Und da hatten GöGa und ich persönlich und geschäftlich noch etwas zu regeln (leider nicht Liechtenstein)
 
Zurück
Oben Unten