• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP bei minus Temperaturen

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab geplant ein PP heute Nacht zu machen jetzt hab ich aber bedenken wegen dem maverik machen die minus Temperaturen dem nichts aus oder wie löst ihr das Problem danke schonmal für eure antworten
 
Mioin!

Habe zwar kein Maverick, aber andere Funkthermometer.
Und die haben bis jetzt immer gefunzt - sogar bei -20 Grad.
Ich denke, daß sollte kein Problem sein.
 
ok danke für eure antworten ich mach das jetzt einfach eingepegelt hab ich schon gleich geht's los
 
genau es ist mein 2tes pp .
nee hab morgen frei meine tochter hat gebi und da soll es pp geben
 
Zurück
Oben Unten