• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
PP Burger in Skizzenform

PP Burger in Skizzenform 2013-12-31

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
PuMod hat eine neue Ressource erstellt:

PP Burger in Skizzenform - eine Möglichkeit einem Newbie den Zusammenbau eines PP Burgers zu erläutern

Hi,

heute werden einige meiner Leute zum ersten mal PP essen. Und da ich keine Lust habe, alles 20x zu erklären, habe ich eine kleine Bauanleitung für einen PP-Burger skizziert.

Ich finds witzig und werde es über dem Essen aufhängen. Es wird hoffentlich einige zum schmunzeln anregen. :-)

Gruß
PuMod

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Damit sollte aber nichts mehr schief gehen ^^

Wenn jetzt noch einer fragt dan kann man dem auch nicht mehr helfen. :whip:
 
Hi Steven,

auf Deinen Kommentar zur meiner Rezension hin:

Danke!

Klar, ein bisschen "schöner" hätte ich es noch machen können. Aber für eine Idee Zwischendurch hielt ich es für ausreichend um es online stellen zu können. Finetuning hin oder her :-)

Da ich mir nicht sicher bin, wie ich das zu verstehen habe, möchte ich noch folgendes anmerken:

Meine Bewertung war nicht böse gemeint und keinesfalls wollte ich Deinen "Bauplan" madig machen. Was ich mit den vier Sternen sowie meinem Kommentar zum Ausdruck bringen wollte, war, dass ich die Idee super finde (5 Sterne), die Umsetzung allerdings nicht 100% meinen Geschmack trifft (Punktabzug in der B-Note). Ich hätte es selber sicher nicht besser machen können. Die Idee finde ich aber klasse und merke mir das vor. Und wer weiß, eventuell kann ich das mal für was eigenes adaptieren. Das kam in meiner Bewertung eventuell nicht sauber durch. Also nichts für ungut.

Prosit Neujahr. :)

VG, Patrick
 
Ähhh... musst dich für nix entschuldigen. Alles gut. Hatte es genauso verstanden. :Prost:
 
Die Anleitung kommt echt gut *kicher* Astrein. Genau das Richtige um Montag früh wach zu werden und zu grinsen.
 
Hahahahahahaha…..
Sehr sehr geil!

Habe ich jetzt auch ausgedruckt und werde es verteilen! :)
 
Genial, was nehmt ihr eigentlich alle, um auf solche Ideen zu kommen??

:ballaballa::ballaballa:

Andreas
 
Hätte da noch eine Steigerung,
male die Bilder einzeln auf Blätter
ausschneiden und ein Daumenkino draus machen . :muhahaha:
 
Sieht lustig aus, aber ich steh auf der Leitung: Was will mir Punkt 4 sagen?
 
Zurück
Oben Unten