• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP eingewickelt

chubv

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich habe heute mal einen Versuch gemacht.

Da man PP ja immer bei der Hand hat, habe ich kurzer Hand ein wenig aufgetaut. Vakuumiert in heißem Wasser einfach in die Sonne gestellt und ruck zuck war es aufgetaut und sogar lauwarm.

Der eigentliche Versuch war aber das PP in Zucchini zu wickeln.
Die Zucchini habe ich mit einem Sparschäler geschnitten und das PP darin eingewickelt. Die Röllchrn habe ich mit einer Mischung aus Olivenöl, geräuchertem Paprikapulver, Knobipulver, Salz und Pfeffer bestrichen.

Dann ging's ab auf die vorgeheizte Platte.

20180805_135802.jpg


Anschließend ein wenig Sweet Chili Sauce drüber.

20180805_140805.jpg


Lecker war's!!
 

Anhänge

  • 20180805_135802.jpg
    20180805_135802.jpg
    748,1 KB · Aufrufe: 585
  • 20180805_140805.jpg
    20180805_140805.jpg
    402 KB · Aufrufe: 571
Schöne Idee, top
 
Sehen gut aus.:thumb2:

Versuch mal die Zucchini durch Bacon zu ersetzen. Ist auch ein Gedicht.
 
Zurück
Oben Unten