• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP "Foto-Comic"

Hackfleisch

Fleischesser
Hallo beisammen,

das erste PP ist was besonderes. Soviel steht fest. Ich habe hier sehr lang gelesen und noch länger gebraucht um mich anzumelden und bis ich dann das passende Sportgerät hatte, Pah, das hat noooch viel länger gedauert.

Und die ganze Zeit habe ich mich darauf gefreut ein PP zu machen.

Mittlerweile habe ich es auch geschafft.

Ich habe mal zur Abwechslung versucht aus dem Fotomaterial (via IMovie) eine "bebilderte Fotogeschichte" zu machen und habe diese bei Youtube hochgeladen.

Ursprünglich auf die Idee, bebilderte :flash: Rezepte als Film auf Youtube zu veröffentlichen, hat mich der Schwarzwald-Texaner mit seinem "Youtube Grillfest" gebracht (da bin ich mit einem Schweinefilet dabei).

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich mit regelmäßigen Beiträgen auf den Trichter gebracht haben einen Smoker zu kaufen, ein PP zu machen und das alles zu Fotografieren und mit anderen zu teilen.

Danke. :anstoßen:

Pulled Pork - YouTube

Viele Grüße
Markus
 
Und gerade heute ist das geradezu "tragisch".
Mein Beileid:tätschel:

Dein PP sieht Lecker aus,:happa: weiter so:FW:

:anstoßen:

Gruß, Horst
 
Moin!
:kaffee:

Mein Beileid:tätschel:

Dein PP sieht Lecker aus,:happa: weiter so:FW:

:anstoßen:

Gruß, Horst

Danke Dir, Horst ;-)

Sieht gut aus, aber der Mignon-Ring heisst Minion-Ring :klugscheiss:

:anstoßen:

Oh nein. Tausendmal gelesen und dann sowas:patsch:
Danke für den Hinweis. Da wahr ich wohl gedanklich eher bei der Batterie. Wobei sich dann die Frage stellt, was länger läuft.:rotfll:

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten