• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP hängt seit 4 Std. auf 89 Grad

rob1k81

Militanter Veganer
Hi,

wie im Titel geschrieben. Mein PP hängt nun seit ca. 4 Std. auf 89 Grad fest. 1 Phase war bei 78 Grad ebenfalls 3-4 Stunden. In Summe liegt der Nacken nun ca. 16 Std. im WSM. Da ich den ganzen Tag im Garten gewerkelt habe, hat mich das nicht gestört. Nun aber die Frage ob ich das Fleisch nun runternehmen oder doch noch bis zum bitteren Ende im Smoker lassen soll...

*Nachtrag*
Hab das Thermometer umgesteckt. Dort nur 85 Grad :-S

Die Frage ist, hast Du noch Geduld, oder hörst Du aus der Mitte schon ein grummeln😜! Wenn Du noch Geduld hast warte noch, Du wirst belohnt!! PP kann manchmal eine echt nerven, wenn die Plateauphasen nicht enden wollen!
Falls die Chefin ungeduldig wird, maxh ihr eine Wurst😂

Finger geht auch... Aber ein Einstechthermometer oder Holz Spiess tut nicht so weh. Harry Soo sagt: es muss sich anfühlen wie Erdnussbutter,.... und da das Fleisch auf dem WSM läuft und er einer der erfolgreichsten Wettkampf Griller auf dem WSM hat er recht.

Zurück
Oben Unten