Seid gegrüßt ihr Grillsportler!
Heute Abend starte ich mein erstes PP.
Da es sich lediglich um eine Vorverkostung handelt, ob das Gericht für meinen Geburtstag nächste Woche zulässig ist, gibt es nur ein kleines 1,7kg Stück Nacken.
Bisher habe ich es nur mit MD gerubbt und in den Kühlschrank verfrachtet.
So sah es kurz vor der Kühlung aus:
Gerade eben habe ich schonmal den Minion Ring gelegt und werde irgendwann heut Abend (nach dem Kinobesuch), also schätzungsweise 22:30Uhr den Anzündkamin entfachen.
Habe mich entschlossen 2 unten und 1 Brikett oben drauf zu verlegen, nur 2 unten sah irgendwie zu wenig aus.
Der Grill steht Wind und Regen geschützt auf dem Balkon. 110°C sollten also machbar sein.
Die Schale wollte ich mit Wasser auffüllen, oder bringt das nichts?
Jetzt muss ich irgendwie die Zeit bis zum Kino herum kriegen.
Später beginnt dann die Live Berichterstattung
Heute Abend starte ich mein erstes PP.
Da es sich lediglich um eine Vorverkostung handelt, ob das Gericht für meinen Geburtstag nächste Woche zulässig ist, gibt es nur ein kleines 1,7kg Stück Nacken.
Bisher habe ich es nur mit MD gerubbt und in den Kühlschrank verfrachtet.
So sah es kurz vor der Kühlung aus:
Gerade eben habe ich schonmal den Minion Ring gelegt und werde irgendwann heut Abend (nach dem Kinobesuch), also schätzungsweise 22:30Uhr den Anzündkamin entfachen.
Habe mich entschlossen 2 unten und 1 Brikett oben drauf zu verlegen, nur 2 unten sah irgendwie zu wenig aus.
Der Grill steht Wind und Regen geschützt auf dem Balkon. 110°C sollten also machbar sein.
Die Schale wollte ich mit Wasser auffüllen, oder bringt das nichts?
Jetzt muss ich irgendwie die Zeit bis zum Kino herum kriegen.
Später beginnt dann die Live Berichterstattung