• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP im Smoker (...ihr wolltet doch Bilder...) DSL empfohlen!

Mahlzeit!

Spiele jetzt auch mal Leichenschänder und hohle diesen Theard aus der Tiefe, aber mich beschäftigt die Frage, was mit der Essigsauce gemacht wurde? Wurde diese nur mit dem Krautsalat vermischt, oder kam diese auch in irgend einer vorm ans Fleich? (Marinde, gespritzt oder zum Mobben?)

Hab vor es die Tage mal nach zu machen!

er hat die hälfte des pp damit nach dem pullen vermischt und es für gut empfunden.

ich kann es mir nicht vorstellen mit soviel essig drin...

aber ich werd die soße am we mal nachmachen und eventuell berichten!
vielleicht nimm ich sie auch zum moppen/ besprühen ... :hmmmm:
 
Super Dokumentation. Man hab ich nen Hunger :essen!: wenns nur nicht so :frier: währe, wüsste ich was ich über Ostern machen würde.
Danke und :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten