• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP in der Landmann-Lok

Schibunker

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallöchen..

Ich will mich auch mal wieder melden...

Hab vor 2 Tagen einen Schweinenacken mit Senf und BAsic Rub behandelt.. und heut Nacht kam er endlich in meine kleine Lok!

Hab vom Anfang leider keine Bilder...

Aber eben hab ich kurz welche gemacht.. hänge im moment voll in der Blödphase!!! KT war eben bei 75°C.. nach dem moppen aber jetzt wieder 68°C :x

naja, hier ein paar Bilders... weil ihr ja immer was sehen wollt!!
SETUP.jpg


KOhle.jpg


Nacken.jpg


Mopsauce.jpg
 

Jan131

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
aso das rechts oben ist die GR Temperatur.

Was sind dann die 200 grad beim linken thermometer?
 
OP
OP
Schibunker

Schibunker

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
aso das rechts oben ist die GR Temperatur.

Was sind dann die 200 grad beim linken thermometer?
Das ist der eingestellte MAX-Wert, dann kommt Alarm.. hab den halt einfach auf 200 gelassen.. kontrolliere eh die ganze zeit..

An alle anderen Experten:
Kann es sein, daß bei 78°C nochmal ne Blödphase kommt?? Dümpel jetzt schon 2 stunden bei 78°C rum.. GT ist bei 122°C...

Ich will endlich :happa:
 
OP
OP
Schibunker

Schibunker

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
So.... endlich war es dann soweit... doch hab ich mal wieder vorzeitig abgebrochen..

hab "nur" bis 90°C KT gezogen... Wollten unbedingt beim Spiel futtern!!
Hat aber trotzdem super geschmeckt!!

Aber genug gesabbelt. Hier die Bilder:
Der Meteorit ist gelandet:
meteor.jpg

Full Pull:
Pull.jpg

pull_2.jpg

PP auf Fladenbrot mir Krautsalat, Zwiebeln und BBQ Sauce:
fladen_1.jpg

PP auf Fladenbrot mit Krautsalat, Zwiebeln, BBQ Sauce und Tzaziki
fladen_2.jpg
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Fladenbrot find ich ja grad noch so IO,aber der Rest klingt schon sehr nach Gyros :gotcha:..........aber wenns geschmeckt hat.!?

Gruß Jens
 

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schaut fein aus,

der Rest ist geschmackssache :-)

Gretz

Wolle
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Haste denn auch noch n bisschen was bei-"gesmoket" oder alles nur mit Brekkis gemacht ?
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hatte das auch mal mit Fladenbrot versucht und bin damit sehr unzufrieden gewesen. Es war mir einfach zu trocken - gut das liegt wahrscheinlich einfach an der Qualität des Brotes.....
Ich nehme jetzt immer einfache Schrippen!!! (Für alle nicht Berliner: Brötchen!)
 
OP
OP
Schibunker

Schibunker

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Haste denn auch noch n bisschen was bei-"gesmoket" oder alles nur mit Brekkis gemacht ?

Ich smoke immer in den ersten 2-3 Stunden insgesamt 3 mal mit Hickory-Woodchips von Weber! Das reicht mir dann auch schon.
 
Oben Unten