Moin Grillsportfreunde.:wl moin:
Heut ist es mal wieder soweit: Es wird ein 3,6 kg schwerer Schweinenacken in ein PP umgewandelt!
Das gute Stück hab ich auf Anraten meines MMV gleich bei ihm gerubbt und eingeschweißt. Er sagte mir ein vernünftiger Vakuumierer wäre für mich zu teuer und das geld dafür sollte ich in Grillgut investieren, einschweißen kann ich Jederzeit vor Ort bei ihm. Guter Rat!!!!
Also ging es gestern schon mal mit der "Bun- und Schnapsproduktion" los.
Es wurde wieder der Maracuja-Sahne Likör hergestellt, da heute Abend beim Nachbarn eine Burgervergrillung ansteht.
Pattys wurden aus gemichten Hack, gewürzt mit MD hergestellt, Einwaage 110g.
Start des PP`s ist heut ausnahmsweise mal um 22 Uhr, ohne Garraumthermometer!!!!:wl moin:
Hier schon mal erste Impressionen:
Bis jetzt haben wir 52 Buns zubereitet, je nach Burgerverzehr werden morgen früh noch mal welche bereitet.
Maracuja-Sahne Schnaps, für den süchtigen Nachbarn....
Da ist das Ding!!!!!!
Sportstätte:
Selbstverständlich wird noch der Cole Slaw von GöGa hergestellt.
So jetzt geht es erst mal zum Nachbarn......:wl cheers:
Bis später....
Heut ist es mal wieder soweit: Es wird ein 3,6 kg schwerer Schweinenacken in ein PP umgewandelt!
Das gute Stück hab ich auf Anraten meines MMV gleich bei ihm gerubbt und eingeschweißt. Er sagte mir ein vernünftiger Vakuumierer wäre für mich zu teuer und das geld dafür sollte ich in Grillgut investieren, einschweißen kann ich Jederzeit vor Ort bei ihm. Guter Rat!!!!
Also ging es gestern schon mal mit der "Bun- und Schnapsproduktion" los.
Es wurde wieder der Maracuja-Sahne Likör hergestellt, da heute Abend beim Nachbarn eine Burgervergrillung ansteht.
Pattys wurden aus gemichten Hack, gewürzt mit MD hergestellt, Einwaage 110g.
Start des PP`s ist heut ausnahmsweise mal um 22 Uhr, ohne Garraumthermometer!!!!:wl moin:
Hier schon mal erste Impressionen:
Bis jetzt haben wir 52 Buns zubereitet, je nach Burgerverzehr werden morgen früh noch mal welche bereitet.
Maracuja-Sahne Schnaps, für den süchtigen Nachbarn....
Da ist das Ding!!!!!!
Sportstätte:
Selbstverständlich wird noch der Cole Slaw von GöGa hergestellt.
So jetzt geht es erst mal zum Nachbarn......:wl cheers:
Bis später....

, seit ihr ja erst um 16.30 Uhr hier???