• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP mit Käse überbacken

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

wenn ich PP mache, dann mache ich gleich soviel, dass ich ein paar Portionen vakuumieren und einfrieren kann. Schmeckt dann aufgewärmt nahezu genau so gut wie frisch gemacht.
Ein solches Stück PP hab ich nun wieder aufgetaut, im Wasserbad erwärmt und dann in der Pfanne mit Käse überbacken. Dazu ein paar Drillinge und fertig war ein wirklich leckeres Essen.

Hier die Bilder:

Drillinge vorgekocht
IMG_0864.JPG


PP ist schon warm und noch saftig

IMG_0866.JPG
IMG_0871.JPG


Etwas Schmandt und Käse auf das gezupfte PP

IMG_0882.JPG


IMG_0885.JPG


Drillinge in die Pfanne und grobes Meersalz drüber

IMG_0906.JPG
IMG_0911.JPG


PP und Drillinge sind fertig und werden natürlich direkt aus der Pfanne gegessen und natürlich gehört auch ein kühles Weizen dazu

IMG_0918.JPG


IMG_0913.JPG


Riecht ihr das auch?

IMG_0922.JPG


Natürlich noch die Gabel für Timo
IMG_0932.JPG


Und noch eine ............ Timo @Siegerlandgriller ist ja immer sehr hungrig :D

IMG_0929.JPG


Euch allen noch eine schöne Restwoche
 
das sieht sowas von gut aus :sabber::messer::sabber:
 
Hallo Norbert,

das sieht fantastisch aus - sehr geil. Genau richtig für die schlanke Linie :)
 
Das schaut obergeil aus! Könnte ich jetzt grad verdrücken.
Gruß
Julien
 
I call it FOLTER !!!
:thumb2:

:prost:
 
Feines Pfännchen hast Du da zubereitet Norbert :-) Ich hätte grad Hunger.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Was für eine geile Sauerei :messer:
 
Oh ja, das ist eine super Pulled Pork Reste Verwertung. Die Pfanne ist einfach super und sieht sehr lecker aus.

Gut gemacht, richtig feines Hüftgold
 
Sabber Alarm :sabber:! Das sieht hervorragend aus!
 
Pulled pork mit Käse...
So was von geil :wiegeil:
 
Verdammt sieht das lecker aus :thumb2: Ekelhaft :messer::D
 
Schöne gerupfte Sau Norbert. :thumb2:
muss ich so mal probieren
 
Halloooo, hieerhhheerrr. Ich möchte auch eine Portion. :D
 
Hey Norbert, ich könnte sofort mit essen ... Lecker :messer:
 
.....hab noch PP im TK, wird morgen ähnlich nachgebastelt......
 
das sieht sowas von gut aus :sabber::messer::sabber:

Hallo Norbert,

das sieht fantastisch aus - sehr geil. Genau richtig für die schlanke Linie :)

Das schaut obergeil aus! Könnte ich jetzt grad verdrücken.
Gruß
Julien

I call it FOLTER !!!
:thumb2:

:prost:

Feines Pfännchen hast Du da zubereitet Norbert :-) Ich hätte grad Hunger.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Moin Norbert,

yummy sieht das gut aus Anhang anzeigen 2124199

:prost:

Was für eine geile Sauerei :messer:

Oh ja, das ist eine super Pulled Pork Reste Verwertung. Die Pfanne ist einfach super und sieht sehr lecker aus.

Gut gemacht, richtig feines Hüftgold

Hallo Norbert,

die Pfanne schaut ja extrem lecker aus :thumb1: , mit dem Käse darüber ist das absolut "Top"
Gruß Diddi :prost:

Sabber Alarm :sabber:! Das sieht hervorragend aus!

Pulled pork mit Käse...
So was von geil :wiegeil:

Verdammt sieht das lecker aus :thumb2: Ekelhaft :messer::D

Schöne gerupfte Sau Norbert. :thumb2:
muss ich so mal probieren

Halloooo, hieerhhheerrr. Ich möchte auch eine Portion. :D

Hey Norbert, ich könnte sofort mit essen ... Lecker :messer:

.....hab noch PP im TK, wird morgen ähnlich nachgebastelt......

Nimm einen milden Käse!


Euch allen einen herzlichen Dank für die netten Kommentare :prost:
Für die, die das nachbauen wollen: Nehmt einen milden Käse, der gut auf schmilzt. Der Käse darf nicht zu würzig sein. Also keinen Bergkäse oder sowas verwenden. Denn das PP ist ja stark gewürzt und ein würziger Käse würde sich damit beißen.
 
Zurück
Oben Unten