• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP; Plankenlachs und Ribs....und Feuer AUS!!!

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo werte Grillgemeinde,



wollte eigentlich keinen eigenen Thread eröffnen, da es sich um doch recht normales Grillgut handelt, aaaaaber:

habe mir die Grillis von Profagus besorgt, mit denen ich bisher gute Ergebnisse vorweisen konnte(!) und gestern gegen 18h angefeuert bzw aufgelegt. Heute morgen war der Mignonring------> AUS! Hatte ich noch nie, normalerweise hat der immer durchgehalten, auch im Winter!

Ok, neuer Ring liegt auf, Bilder folgen. Mir gehts darum, aufzuzeigen, was bei Mißgeschicken trotzdem noch machbar ist.

Aktueller Stand:

KT 63°C
GT 95°C

Bilder folgen...

:prost:
 

GrillChiller

Bundesgrillminister
Sehr merkwürdig.... Hast jetz andere Kohlen in Verwendu g?

Und Biiiiilder......


:prost:
 
OP
OP
Dirk_da_Oberbayer

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tja, keine Ahnung?!?


Aber momentan alles im hellgrünen Bereich;-)

Bilder folgen, muss erst den Akku laden*rofl*

:prost:
 
OP
OP
Dirk_da_Oberbayer

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, nachdem um 3:30 die letzten Gäste verabschiedet wurden, hier noch ein paar Bilder. Alles etwas wild durcheinander gewürfelt, aber so wars gestern eben::vino:


Tja, eben bemerkt, dass die Bilder alle größer sind als 1 MB!!! Na toll, wie bekommt man die kleiner????
 
OP
OP
Dirk_da_Oberbayer

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke Karl-Heinz:

K640_CIMG0082.JPG


K800_CIMG0084.JPG


K800_CIMG0090.JPG


K800_CIMG0091.JPG


K800_CIMG0092.JPG


K800_CIMG0093.JPG


K800_CIMG0094.JPG


K800_CIMG0096.JPG


K1600_CIMG0083.jpg
 

Anhänge

  • K640_CIMG0082.JPG
    K640_CIMG0082.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 676
  • K1600_CIMG0083.jpg
    K1600_CIMG0083.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 635
  • K800_CIMG0096.JPG
    K800_CIMG0096.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 628
  • K800_CIMG0094.JPG
    K800_CIMG0094.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 637
  • K800_CIMG0093.JPG
    K800_CIMG0093.JPG
    132 KB · Aufrufe: 635
  • K800_CIMG0092.JPG
    K800_CIMG0092.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 632
  • K800_CIMG0091.JPG
    K800_CIMG0091.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 659
  • K800_CIMG0090.JPG
    K800_CIMG0090.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 626
  • K800_CIMG0084.JPG
    K800_CIMG0084.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 631
OP
OP
Dirk_da_Oberbayer

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
K800_CIMG0086.JPG


K800_CIMG0088.JPG


CIMG0098.jpg


CIMG0099.jpg
 

Anhänge

  • K800_CIMG0086.JPG
    K800_CIMG0086.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 628
  • K800_CIMG0088.JPG
    K800_CIMG0088.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 664
  • CIMG0098.jpg
    CIMG0098.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 636
  • CIMG0099.jpg
    CIMG0099.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 628
  • K800_CIMG0099.JPG
    K800_CIMG0099.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 92

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Dirk,

das sieht doch ganz gut aus, das nächste mal komm ich auch dazu.
Den Gesichter zu Urteilen, hat es deinen Gästen auch gemundet.
Gruß
Karl-Heinz
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Dirk,
da hast du ja mal ordentlich einen aufgegrillt. Schaut alles sehr lecker aus aber von dir hab ich auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet. :GKapplause2:
Bei der Schlagzahl müssen wir wohl bald mal wieder mal auf Shoppingtour zum Hamberger fahren.
Was hat denn eigentlich deine GöGa :GKdrache: gesagt? :GKlachen:

Profagus ist seit dem Burg-OT so ein Reizwort für mich. Irgendwie haben die wohl etwas nachgelassen und sonnen sich ob des vielen Lobes in ihrem Ruhm. Schade eigentlich. :motz:

Viele Grüße auf den Ponyhof. :Maß:

Grillkeks :keks:
 
OP
OP
Dirk_da_Oberbayer

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Reinhard,


irgendwie sind ein Haufen Bilder durcheinander geraten bzw. ich habe sie mit dem Programm zum verkleinern vom Karl-Heinz im Datennirvana verloren*lol*. Liegt aber an mir, ich bin halt ein kleiner PC-Honk;-)

Meiner Frau habe ich lediglich ein Rinderfilet mit Speck umwickelt aufgegrillt und alles war gut.... ( schließlich hat sie mich bis jetzt noch nicht gefragt, wieviel ich denn ausgegeben hatte!!!:pray: )

Also die Profagus waren bisher immer ganz ok, hatte wohl diesmal einfach nur Pech! Habe gestern noch ein kleines Restegrillen gehabt und da brannten die wieder wie gehabt?

Hamberger gerne jederzeit wieder, am Freitag würde ich dir deine Kühlbox ins Büro vorbeibringen, wenns dir passt. Habe leider fast jeden Tag Physio und komme deswegen zu fast gar nix...:lgun-b:

Viele Grüße ins benachbarte Freising,

Dirk

:prost:
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Dirk,
du weißt eben, wie man mit den Mädels umgehen muß. :mfive: :GKlachen:

Freitag hört sich gut an. Wenn du so um die Mittagszeit kommst und das Wetter passt könnten wir uns ja ne Kleinigkeit auf den Flachgriller schmeißen. :essen:

VG :Maß:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
servus,
mia in bayern neman hoid de brekkis vo da giebekreizmaffia und dann passiert da des ned! ;)

im ernst ich bin auch mit den schwankenden "leistungen" von profagus unzufrieden und bleib desshalb nur noch bei den raiffeisenbrekkis.

aber trotzdem ja eine recht schöne vergrillung! :thumb2:

gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten