• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP Premiere auf Everdure Gasi

Guten Morgen

Ersteinmal vielen Dank für die vielen Postings.

Leider wurde es dann gestern Abend noch hektisch und wird hatten auch alle Hunger. Bis dann alles aufgeräumt war, war es sehr spät, darum die letzten Bilder von gestern erst heute Morgen.

18 Uhr. KT fast 90 Grad also wurde die Alufolie ausgepackt

3784_DSC_0058_1.jpg

3784_DSC_0059_1.jpg


dann eine knappe Stunde warten!!!!

Aber dann ging es los.

3784_DSC_0102_1.jpg

3784_DSC_0124_1.jpg

3784_DSC_0135_1.jpg




Das war es dann und auch bestimmt nicht mein letztes PP. Der Geschmack war super. Die Essigsauce der Hammer. WErde das nächste Mal das gepullete Pork noch mal mit Essigsauce übergiessen und auf dem Grill 1-2 Minuten köcheln lassen. Wir haben das mit einer kleinen Portion gemacht und der Geschmack war noch besser.

Leider war es viel zu viel. Wir hatten knapp über 3 Kilo und ich muss sagen, dass würde locker für 10 Personen reichen.
 
Ja, PP geht sich gut aus, so mengenmässig, da brauchst auch nicht so viel auf einem brötchen... Aber der Grill :o für wieviele Leute grillst du sonst so??? da kannst ja locker 15 Person mit bedienen...

Übrigens, schöne Terasse :-)
 
Sieht doch sehr gelungen aus

Und wenn es geschmeckt hat, um so besser

:prost:
 
Thaischarf: Du hast recht. 15-20 Personen sind kein Problem mit diesem Teil. Normalerweise sind immer so um die 10 Personen da, wenn wir den Grill anschmeissen. War einfach vor 1 Jahr ein grosser Traum einen solchen Grill zu besitzen. ;)
 
allergrößten Respekt und glückwunsch zu diesem Grill. Da wirst Du bestimmt noch viel Freude mit haben.

:gnade: :worthy:
 
Zurück
Oben Unten