• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - Ready Set Go

luckybastardjay

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
ready:

Der Probant
IMG_1938-1.jpg


Senf
IMG_1941-1.jpg


MD + ein wenig Butt Rub
IMG_1943-1.jpg


Schlafenszeit
IMG_1945-1.jpg


Morgen um ca 22:00 wird aufgelegt... Sonntag 19:00 soll`s Essen geben
 

Anhänge

  • IMG_1938-1.jpg
    IMG_1938-1.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_1941-1.jpg
    IMG_1941-1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_1943-1.jpg
    IMG_1943-1.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_1945-1.jpg
    IMG_1945-1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 479
Na das wird doch was! :sonne:

Stell schnell ne :bank: auf oder lieber gleich zwei :bank:

und warte mal auf den ersten mit der Kiste Bier.

Fals noch mehr benötigt wird, hab noch ne :bank:
 
Bei 2 Bänken is bestimmt noch nen Platz frei

setz mich ma dazu mit einem :weizen:

gespannt bin.............
 
Mist, morgen Abend/Nacht bin ich auf Malle-Party..:x
Kann daher nicht dabei sein.. Auf Wunsch stelle ich Euch aber eine Kiste Jever hin, dann wirds wenigstens nicht trocken..:rotfll:

Gutes Gelingen luckybastardjay:thumb2:
 
Da wünsche ich auch schon mal gutes Gelingen. Hatte vor ein paar Tagen mein "erstes mal" und muss sagen, dass es prima geklappt hat. Mein Tipp, das Fleisch schon 5-6 Stunden vor der Vergrillung aus der Kühlung holen. Das spart einges an Grillzeit. Mein 1,9kg Kerlchen brauchte so "nur" 10 Stunden bis zum Ziel von 93 Grad. Der hatte beim Auflegen schon fast Zimmertemperatur.

Werde das hier mal verfolgen. Voraussetzungen sehen schon mal gut aus, Vorbehandlung war bei mir auch ähnlich wie bei Dir, hab mich nur auf Butt Rub beschränkt.

Bis dann,
Thomas
 
Auf Wunsch stelle ich Euch aber eine Kiste Jever hin, dann wirds wenigstens nicht trocken.

Ich nehm dann mal ein Jever und setz mich dazu.:bierchips:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Moin Jörn!

Dann mal viel Spaß beim PP grillen.

Machste einen Ring oder Smokenator?

Ich gebe mal ein gutes Bier aus!:prost:

DSCF3045.jpg
 

Anhänge

  • DSCF3045.jpg
    DSCF3045.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 475
Erwin die Meute möchte Jever...:anstoßen:
 
sooo ... mahlzeit jay :mosh:
ich wünsch dir viel erfolg! :thumb2:

ich setzt mich auch mal dazu und spendier a kiste bier und a paar aufgetaute brisket-brötchen ;-)
IMG_0379[1].jpg


:prost:

gruss thumsi
 

Anhänge

  • IMG_0379[1].jpg
    IMG_0379[1].jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 306
Ein Frage hätte ich da noch: Ich wollte meine neue Marinadenspritze am PP testen, aber nur wenn mich hier niemand davon abbringt.... also bitte, versucht Dr nur :rofl:

Bein dem ganzen Frei Bier habe ich ganz vergessen welches zu kaufen...
 
Set:

So, gerade noch schnell `n Pils auf`m Markt
IMG_1987.jpg


Und dann die Arena hergerichtet
IMG_1994.jpg


Startemperaturen passen.
IMG_1990.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1987.jpg
    IMG_1987.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_1994.jpg
    IMG_1994.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_1990.jpg
    IMG_1990.jpg
    47 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Moin.:kaffee::kaffee:
Das wird was, sieht doch schon mal allerfeinstens aus. Bin dabei.:mosh:
 
Vor allem wenn's mault ohne Grund - wie gerade bei mir. Meldet GT-Abfall auf 92 Grad ich komme panisch an die Bullet und: Nix is, 116 und alles gut.
 
Zurück
Oben Unten