• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP Resteverwertung

Outdoor-Spiesser

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Guten Abend Grillgemeinde

Nach einer schönen Runde Moutain-biken gabs heute noch Reste vom letzten PP.

sieht ja nicht umbedingt so gut aus
DSC06248.JPG


DSC06252.JPG


dann noch schnell ne Guakamole gemacht

DSC06255.JPG


Salat, PP,Frühlingsziebeln und viel Sosse
drauf auf den Lavashfladen

DSC06256.JPG


DSC06258.JPG


DSC06260.JPG


war wirklich sehr lecker
coole Sache ein paar Päckchen schnell aktivierbares PP im Tief-Kühli zu haben :grin:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ich hab nie "Schnell aktivierbares PP" im Froster. :cry:

Wird immer alles gleich alle.:grin:

Aber fein gemacht.:thumb1:

Gruß Jens
 
Sauber. Damit hast Du mich überzeugt. Ich werde auch ein PP machen, da ich den Rest in die TK-Abtilung packen kann. GöGain und Pukies mögen das sicherlich nicht und um Gäste zu versorgen brauche ich do zumindest mal einen Testlauf!
 
Oben Unten