• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP und die Zeit

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

es ist doch echt so ne Sache mit dem PP,wenn man Gäste einläd und ne Uhrzeit ausmacht und denkt ja 16 Stunden reichen,gehts länger.Heute hab ich Gäste auf halb sechs geladen und dacht mir zur Sicherheit leg ich die 2kg Hals um 22Uhr gestern auf.Gut und schön,die Nacht lief die Pippibüchse konstant durch und als ich heut morgen um 7 auf das thermometer schau,trifft mich der Schlag,96 Grad KT.Hab das Fleisch dann gepullt,wow war das super,butterzart und saftig,Geschmacklich das Beste,das ich bis dato fabriziert hab,einfach nur Five Spice Rub gerubbt und nicht gemoppt,geht super so.

CIMG02881.jpg

CIMG02891.jpg

CIMG02901.jpg
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ja ja, da steckste nich drin.

Aber lieber Warm halten oder aufwärmen als ne hungrige Meute die meckert und quengelt das das Essen nich fertig is.

Gut siehts aus, dann schmeckts mit Sicherheit auch so:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich frag mich nur warum du gepullt hast bevor die Gäste da waren...

aber schöne Idee mit dem 5-Gewürz-Pulver

Sieht klasse aus dein PP :messer:
 
OP
OP
M

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,

dacht halt,was machst jetzt solang mit dem Ding,am Stück lassen ist bullshit,dann kannsts nimmer pullen,wenns kalt ist.Halt ichs warm,dann könnte es sein,dass es trocken wird,so hab ich es halt gepullt und geb nachher Soße drüber und machs warm.

Jetzt weiß ich endlich,wie so ein PP schmecken muss einfach der Oberhammer,net zu viel rauch,nur dezent und hammer GEschmack.

Glg
Joe
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Joe,

das PP sieht saftig und lecker aus :happa:

Ich finde, Deine Entscheidung war richtig :thumb2:

:prost:
 
OP
OP
M

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Das dacht ich mir vorher beim Essen auch,hab es in ner Metallschüssel warm gemacht mit nem Deckel drauf,die Soße drüber und ab in Ofen,war das beste PP das ich bis jetzt fabriziert habe,echt der Hammer,so muss das Ding glaub schmecken.

GLG
Joe
 
Oben Unten