• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP und ein paar fragen...

G

Gast-shnSVH

Guest
Moin zusammen,

mein Junior hat demnächst Geburtstag (3), und neben Würstchen und Steaks für ca 11 Erwachsenen und ein paar Kidies wollte ich auch mein erstes PP machen! Ich habe so an 2,5 bis 3 Kg Nacken gedacht,, ich weiß jedes PP verhält sich anders aber wieviel Buns bekomme ich wohl daraus, da es ja noch relativ viel Gewichtsverlust erleidet? Es soll ja nur als kleines Highlight sein.....Buns wollte ich nach dem Rezept von Okraschote machen....ich glaube man bekommt da 10 - 12 Buns raus oder? Könnt ihr mir ein gutes Rezept für Cole Slaw empfehlen? Ich dachte da an KFC Style...nur welchen Kohl verwendet man da am besten...?Das Rezept ist ja mit 1 Kg Kohl...reicht die Menge? Essen solle es gegen 18 Uhr geben....wann würdet ihr auflegen 21 Uhr ?

Sorry für die vielen Fragen :)
 
Hi,

wann willst Du denn essen?
Wenn Du brav mit 120° fährst und den Deckel schön zu lässt ist 21 Uhr viel zu früh.
Ich würde früh morgens auflegen. Dann haste wenigstens ne ruhige Nacht.
Bei kostant 120° auf Rosthöhe und Deckel zulassen ist das PP in 10 Stunden durch. Da kannst locker morgens auflegen.
 
Ah okay. ..ich dachte nur weil hier si manche 17 bis 20 std dafur gebraucht haben! Wegen den cole slaw nochmal. ..übertönt der nicht den Geschmack des pork s?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Alles über 14-16 Stunden kommt zustanden wenn man mit zu wenig Temperatur fährt, zu oft nachschaut, einem der Minion Ring ständig ausgeht, usw.
Das A und O beim PP ist konstante Temperatur und Grill zu lassen.
 
Also müsst ich so ca 7 uhr auflegen. ..da es ja momentan mein einzigster grill ist:cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten