• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP und Entrecote

Vince El Don

Veganer
Einen wunderschönen guten Morgen an die Mitglieder. Mein Name ist Vince und ich bin neu hier. Bin 42, verheiratet und habe 2 Söhne. Bin aus dem Raum Frankfurt und selbstständig. Ausserdem bin ich ein hier geborener Italiener.
 
Hahaha, eigentlich wollte ich höflich um Hilfe bitten. Habe folgendes vor : möchte für Samstagabend 2 Stück PP und 1 Stück Entrecote smokern. Habe einen Joe's16" Longhorn erworben. Habe das Fleisch schon mariniert und ab in den Kühlschran gelegt. Wie bekomme ich alle 3 Stücke zur selben Zeit fertig? Alle Stücke im Schnitt 2,5 KG. Dankeeee
 
Hey Leute, herzlichen Dank für euer Feedback. Aber jetzt mal Erfahrungswerte.
Wie lange dauern, bei 110 Grad, 2 PP's und 1 Entrecote.
Wir wollen morgen Abend um 18 Uhr essen. Muss ich heute Nacht anfangen oder morgen früh um 6?
16Zoll Joe's Longhorn. Ich danke euch recht herzlich.
 
Hilfe SOS hatte ein kleines Problem mit den Augenlidern, bin weggepennt.
KT vom PP ist um 3 Grad gefallen weil Smoker etwas kühler geworden ist. 75 Grad. Jetzt wieder etwas beschleunigt. Wieder auf 105 Grad. Ist das schlimm? Nach 10 Stunden habe ich eine KT von 61 wieder. Wie lange noch?
 
Zurück
Oben Unten