• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP und Entrecote

Vince El Don

Veganer
Einen wunderschönen guten Morgen an die Mitglieder. Mein Name ist Vince und ich bin neu hier. Bin 42, verheiratet und habe 2 Söhne. Bin aus dem Raum Frankfurt und selbstständig. Ausserdem bin ich ein hier geborener Italiener.
 
Hahaha, eigentlich wollte ich höflich um Hilfe bitten. Habe folgendes vor : möchte für Samstagabend 2 Stück PP und 1 Stück Entrecote smokern. Habe einen Joe's16" Longhorn erworben. Habe das Fleisch schon mariniert und ab in den Kühlschran gelegt. Wie bekomme ich alle 3 Stücke zur selben Zeit fertig? Alle Stücke im Schnitt 2,5 KG. Dankeeee
 
schwierig, da nicht jedes Stück Fleisch gleich ist ....
aaaber ... das Stück, das früher fertig ist, einfach einpacken und in die Kühltasche, die mittels Plastikflaschen und warmem Wasser zur Wärmetasche umfunktioniert wird, liegen lassen bis alles fertig ist ...
auftischen ...
:weizen:
 
Ja, bleibt dir im Grunde nichts anderes übrig alls es so zu machen wie pefra schreibt oder anderweitig bei Wärme belassen aber nicht so dass es weiter zieht.
 
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. . Ich denke, dass das PP kein Problem darstellen wird. Besser gesagt, die PP's. Erste Idee: Entrecote viel später auf den Smoker.
Zweite Idee: separat auf die Weber Kugel. Wobei ich glaube, dass Ersteres wohl gut funzen kann, wenn die Fertigstellungsdauer der PP'S noch ca. 6Std dauert.
 
Ja das Entrecote auf jeden Fall später auf den Grill. Wenn du Platz im Smoker hast würde ich es auch da dazugeben.
 
Die Frage aller Fragen! Wie lange dauert das PP und wie lange dauert das Entrecote?
Alle Stücke ca. 2,5 KG