• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP vom Iberico Schwein in nur 4,5 Stunden

JRS66

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich wollte kurz meine ungewollte Erfahrung mit meinem PP vom Wochenende bei zu hoher GT loswerden. Die GT lag bei 140 Grad - nach nur 4,5 Std. wurden bereits 93 Grad KT erreicht.
Ich hatte den Monolith mit dem BBQ Guru zuvor eingeregelt und bin dann schlafen gegangen. Habe meinen Maverick nur auf die KT eingestellt und die GT ausser Acht gelassen. Aus irgendwelchen Gründen muss die GT aber auf 140 Grad hoch sein.
Habe das PP nachts um 3 vom Grill in Alufolie bis ca. 9 Uhr ruhen lassen und dann gepullt. Ich war sehr über das Ergebnis erstaunt. Super zartes und saftiges Fleisch, klasse Geschmack.
Hattet ihr auch schon mal ein PP bei zu hoher Temperatur gemacht und wie waren eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten