m0le
Militanter Veganer
Jetzt wo ich einen WSM habe muss ich natürlich auch auf dem das PP testen. In der Kugel war es mir immer etwas zu stressig (was sicher auch an den bescheiden Weber Kohlen gelegen hat) und ich hoffe, dass das PP genauso gemütlich wird wie die Ribs.
Gestern vom MdV 3kg Schopf ohne Knochen abgeholt und schon einmal vorbereitet.
Jetzt gerade ca. 3/4 AZK mit Profagus Grillis angeheizt ...
Das war noch der Rest vom letzen mal mit einer Handvoll frischen Briketts. Ich hoffe das reicht für die Nacht ...
Jetzt heißt es einmal die Temperatur einregeln auf ca. 115°C und dann kommt hoffentlich um 21:00 das Fleisch drauf. Dort sollte es bis morgen um 9:00 liegen bleiben. Dann werd ich alle Stunden bissl Mob drauf und um 12:00 ist es hoffentlich fertig fürs Jehova und die Wärmebox. Um 13:00 kommen die Gäste und dann sollte es zerpflückt werden. Mal schauen ob der Plan aufgeht.
Fortsetzung folgt ...
Gestern vom MdV 3kg Schopf ohne Knochen abgeholt und schon einmal vorbereitet.
Jetzt gerade ca. 3/4 AZK mit Profagus Grillis angeheizt ...
Das war noch der Rest vom letzen mal mit einer Handvoll frischen Briketts. Ich hoffe das reicht für die Nacht ...
Jetzt heißt es einmal die Temperatur einregeln auf ca. 115°C und dann kommt hoffentlich um 21:00 das Fleisch drauf. Dort sollte es bis morgen um 9:00 liegen bleiben. Dann werd ich alle Stunden bissl Mob drauf und um 12:00 ist es hoffentlich fertig fürs Jehova und die Wärmebox. Um 13:00 kommen die Gäste und dann sollte es zerpflückt werden. Mal schauen ob der Plan aufgeht.
Fortsetzung folgt ...