• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PP-Wochenende 2.-4.11.12] Start aus der 2. Reihe

Liegt das am Ei oder am Bediener :blinky: ?


Dazu hat Michel alles gesagt :D

Wenn die Schwankungen vom Thermometer im Deckel angezeigt werden,
dann brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Das sind Schätzwerte.
Die Abluft im Dome einige Zentimeter bevor sie austritt mit einem genauen
Thermometer gemessen wird andere Werte liefern.


:bbq4you_drinks:


P.S. Wer Freitags ins Büro geht ...


.
 
Moin,

sauber gemacht, freu mich auch schon auf meins!
Ist das Paket angekommen?
 
Gerade gepullt. Ich bilde mit ein, dass es aus dem Ei :denken: weicher und saftiger ist :blinky:

Ich hoffe Dir hat es gemundet ;)
Falls Du noch Richtung Bedensee kommst, pack bitte was ein, so dass ich das mal testen und beurteilen kann :prost:

Gruß aus dem Schussental
Marcus
 
ImageUploadedByTapatalk1351882026.979996.jpg


Heute mal als Wraps gemacht
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1351882010.687557.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351882010.687557.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 64
  • ImageUploadedByTapatalk1351882026.979996.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351882026.979996.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 218
sieht suppi aus :cook:
 
Liegt das am Ei oder am Bediener :blinky: ?
Du hast da nich die richtige Ruhe für, gib das lieber mir :grin:

Gerade gepullt. Ich bilde mit ein, dass es aus dem Ei :denken: weicher und saftiger ist :blinky:
Ich vermute du meinst im Vergleich zur Kugel. Da würde ich spontan zustimmen.
scheinbar wirkt sich die gleichmäßige Wärmeverteilung von dickwandigen Smokern und Keramik-Eiern sehr positiv auf das Ergebnis aus

P.S. im Wrap find ich gut :2prost:
 
Schöne Idee Micha!!!

Und mit dem Sonderrang vom Michel krieg ich mich grad auch nimmer ein :D

:prost:
 
Hi Micha,
die Idee mit den Wraps finde ich genial ::faszinier_th::

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Hier noch nen besseres Bild, als die iPhone Dinger

ImageUploadedByTapatalk HD1351930153.087040.jpg


Rub war Butt Rub, kein Senft und nicht gemobt.

Wenn es schwarz wird ist meist der Zucker im Rub Schuld.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1351930153.087040.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1351930153.087040.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 155
Nachtrag:

Nachdem das PP fertig war habe ich das Ei dann auf 115 eingeregelt bekommen und es lief dann nochmal 12 h auf der Temperatur. Habe sogar die Steaks noch drauf gegrillt und immer noch Kohle drin :blinky:

Der Hammer das Ding
 
PP-Wraps

Die Wraps find ich super, muss ich unbedingt mal probieren.
Ich mag keine Buns und mag PP am liebsten pur mit Krautsalat mit Baquette als Zubrot.
Deshalb find ich die Wrap-Idee wirklich toll! :prost:
 
Zurück
Oben Unten