• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP zum Ostermontag

h0rN3t

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

heute Mittag gab es seit langem mal wieder PP :)

Aufgelegt habe ich es um Mitternacht auf den ProQ Excel ohne viel Schnickschnack. Einfach nur mit ButtRub gewürzt und den Excel nach Minion befüllt.

Binnen einer halben Stunde war die Temp eingepegelt und ich konnte ab ins Bett. Heute Morgen um 10Uhr sah das ganze dann so aus:

morning.JPG


Gegen 11Uhr stand die KT dann bei 89° :)

soon_done.JPG


Um 12:00Uhr ging es dann in Jehova und nach einer halben Stunde ruhen ergab sich dieses Bild :D

jehova.JPG


full pull!

fullpull.JPG


Etwas näher ran :)

pull_closeup.JPG


Angerichtet wurde auf Fladenbrot mit KFC-Style Krautsalat und Bulls Eye Guiness:

served.JPG


War wieder mal ein Hammer, jetzt gehts zum Verdauen auf die Couch :D

Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!
Marc
 
Schaut gut aus,ich wünsch nen guten Verdauungsschlaf.:grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Nach dem Essen solst du ruhn oder tausend Schritte tun...

Schönes PP-Sandwich :messer:
 
sehr geil. mal gut das ich auch was im smoker habe, sonst würde ich jetzt schon wieder verzweifeln.
 
hab hier auch 2 kometen in der box, ca 6 kilo seit gestern 20.40 uhr bis heute 14.45 uhr. einfach nur geil, werd gegen 17 uhr pullen. leider kann ich im moment keine bilder hochladen:mad:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten