• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PPP - Pulled Pork Premiere

Heute gemacht. Also Profagus Grillis im WSM gehabt. Wirklich gute Briketts. Absolut stabile Temperatur über den kompletten Vorgang. Gab Ribs. 5,5 Stunden waren die drauf. Und das bei Sauwetter rund um den Grill. Ich fand aber, das im VErgleich zum Webersack mehr Bruch drin war. Also in der Türe.
Einen drei Kilo Sack kam in den WSM und dann noch ein paar Briketts in den Mini-Kamin von Weber. Gefühlt hätte ich noch mehrere Stunden grillen können.
Auf die Grillies kann man sich verlassen :-), das mit dem Bruch ist natürlich nicht schön – kann aber von Charge zu Charge mal vorkommen.
Aber auch nicht mehr wie bei anderen Briketts, so ist zumindest mein Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten