• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Prager Grillschinken-GSV Zettelspiel

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Samstag kam das GSV Grillbuch - gefreut- spontan mit der Nachbarschaft eine kleine Session mit Buchvorstellung eingeleitet. Hierbei meinen Reserve-Schinken eingesetzt und 1,15 h bei 200 Grad geramstert über Buchen -Feuer, gemobbt mit Schwarzbier.

Dazu Kartoffelpü und Endivien - legger--------------------------

Grill-Literatur Abend - besser als - jede Tupper Party

Zum Abschluß noch "Zettelspiel" mit allen -

Demnächst die Version Zettelspiel GSV
Es werden keine Promis geraten sondern GSV Gerichteunter dem Motto welches GSV Gericht bin ich?

Dein Nachbar bekommt z.B. den Zettel mit "Admins griech. BlumenkohlDopf" an den Kopf gepinnt. Er frägt jetzt -z.B. über die Zutaten, Garmethode ect" sich langsam an die Lösung heran- die Runde antwortet nur mit ja und nein.
Bei Antwort mit nein ist der Nächste dran - Verknüpfung mit Trinkspiel ist möglich.

Kopie von DSC_0245.jpg


Kopie von DSC_0248.JPG


Clipboard.jpg


5b39265ad636a076a44eb9f6b4550fc1_553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Lecker

Hallo Nachbar ,

war echt lecker hoffe die Schnecken im Ramster heute abend (falls ich arbeiten muss morgen) werden genau so gut.
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Sehr fein, und sag Deinen Nachbarn mal einen sehr schönen Gruß von einem, der merkt das er ned da ist :)

:prost: Andy
 
Oben Unten