Am Samstag kam das GSV Grillbuch - gefreut- spontan mit der Nachbarschaft eine kleine Session mit Buchvorstellung eingeleitet. Hierbei meinen Reserve-Schinken eingesetzt und 1,15 h bei 200 Grad geramstert über Buchen -Feuer, gemobbt mit Schwarzbier.
Dazu Kartoffelpü und Endivien - legger--------------------------
Grill-Literatur Abend - besser als - jede Tupper Party
Zum Abschluß noch "Zettelspiel" mit allen -
Demnächst die Version Zettelspiel GSV
Es werden keine Promis geraten sondern GSV Gerichteunter dem Motto welches GSV Gericht bin ich?
Dein Nachbar bekommt z.B. den Zettel mit "Admins griech. BlumenkohlDopf" an den Kopf gepinnt. Er frägt jetzt -z.B. über die Zutaten, Garmethode ect" sich langsam an die Lösung heran- die Runde antwortet nur mit ja und nein.
Bei Antwort mit nein ist der Nächste dran - Verknüpfung mit Trinkspiel ist möglich.
Dazu Kartoffelpü und Endivien - legger--------------------------
Grill-Literatur Abend - besser als - jede Tupper Party
Zum Abschluß noch "Zettelspiel" mit allen -
Demnächst die Version Zettelspiel GSV
Es werden keine Promis geraten sondern GSV Gerichteunter dem Motto welches GSV Gericht bin ich?
Dein Nachbar bekommt z.B. den Zettel mit "Admins griech. BlumenkohlDopf" an den Kopf gepinnt. Er frägt jetzt -z.B. über die Zutaten, Garmethode ect" sich langsam an die Lösung heran- die Runde antwortet nur mit ja und nein.
Bei Antwort mit nein ist der Nächste dran - Verknüpfung mit Trinkspiel ist möglich.
Zuletzt bearbeitet: