• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preis beef ribs

Ziemlich guter Preis. Manche betrachten Beef Ribs als Abfall und geben die sogar noch günstiger her, aber bei 5€/kg kann man echt nicht meckern
 
Hab ich schon für 2,99 netto gekauft. Roastbeefleitern bei Selgros.
 
Frag mal nach -die kann man auch bestellen. So hab ich sie auch erst einmal gekauft -nie wieder gesehen - aber ich hab nachgefragt- Bestellen geht ...mit einigen TAgen Vorlauf.
 
Frag mal nach -die kann man auch bestellen. So hab ich sie auch erst einmal gekauft -nie wieder gesehen - aber ich hab nachgefragt- Bestellen geht ...mit einigen TAgen Vorlauf.

Dem kann ich nur zustimmen.
Bekomme immer bei Vorbestellung das was ich möchte. Wurde nie enttäuscht
 
Frag mal nach -die kann man auch bestellen. So hab ich sie auch erst einmal gekauft -nie wieder gesehen - aber ich hab nachgefragt- Bestellen geht ...mit einigen TAgen Vorlauf.

Hey,

beim MmV kein Problem, nur der Selgros hat sie überhaupt nicht und holt sie auch nicht auf Bestellung :sad:!!!

Nacken usw kein Problem...einer liegt grad für PB aufm Ei und hat 90 Grad KT :cook:!!!

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten