• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preis OK ?

Br0wny

Militanter Veganer
Derzeit gibt es bei Weber direkt den mastertouch 57 GBS Special Edition für 200 Zacken.

Ist der Preis in Ordnung ?

Liebe Grüße und danke für die Hilfe

Im Abverkauf in den Baumärkten, gibt es die ab und an auch schon mal 10-30 Euro günstiger, trotzdem TOP Preis !
LG
Wupp

Sind wohl auch fast überall "ausverkauft" :- (

Im Umkreis von 50 Km nix im Bestand...

Hat aber auch nur die "normale" Roste drin

Ersatzteil Grillrost:
normal : 57er Edelstahl Klapprost ca. 65€
mit GBS 57er Edelstahl Klapprost ca. 90€
Dass der andere besser ausgestattet ist, ist mir bewusst. Dem einen oder anderen ist das aber keine 100€ wert.

Dass der andere besser ausgestattet ist, ist mir bewusst. Dem einen oder anderen ist das aber keine 100€ wert.
Es gibt wirklich gute Gründe auf das GBS zu verzichten... Ich will es auch geschenkt nicht, allenfalls geschenkt für den Pizzastein um die Griffe abzuflexen und eine Klappe rauszutrennen um Holz nachzuwerfen.

Ich gehe da aber eher vom Threadstarter aus.
Ist erst kürzlich hier angemeldet.

Allein die Frage nach Preis i.O. setzte ich mit unsicherheit/unerfahrenheit in diesem Segment gleich.
Darum auch meine Hinweise bezüglich Chromstahl.

lg

Bei dem hier ist doch Edelstahlrost dabei, welcher doch wesentlich besser ist als verchromt...

Dem ist so.

Es gibt wirklich gute Gründe auf das GBS zu verzichten.

Hier geht es eigentlich nur um das System GBS. Nicht ums Material.
Ist aber mitlerweile bei Weber Standart geworden.

Wenn das GBS System genutzt wird, bringt es ein Mehrwert.
Das originale Weber Gourmet BBQ-System ist für viele zu preisintensiv.

Der GBS Grillrost wird aus 5,5mm Rundstäben gefertig, ist schwerer und schlechter zum reinigen.

Der "normale" Grillrost wird aus 4mm Rundstäben gefertigt und hat keine mittlere Ausnehmung.
Leichter und besser zu reinigen.

Sag mal dazu:
Emotionen und Benutzergewohnheiten......
Wirklich schlecht sind beide Systeme nicht.

lg

Sag mal dazu:
Emotionen und Benutzergewohnheiten......
Wirklich schlecht sind beide Systeme nicht
Würde ich so unterstreichen. Wenn man aber nicht in der Mitte sondern am Rand grillt ist man vom GBS Loch nur genervt...Reinigung ist sehr schlecht und wenn man den Rost aufhängt fällt das Innenteil raus.

Zurück
Oben Unten