Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Klar... Mit Edelstahl völlig OK.Derzeit gibt es bei Weber direkt den mastertouch 57 GBS Special Edition für 200 Zacken.
Ist der Preis in Ordnung ?
Liebe Grüße und danke für die Hilfe
?Hat aber auch nur die "normale" Roste drinDas hier hast du gesehen?
Da ist der Link zum deal
Dass der andere besser ausgestattet ist, ist mir bewusst. Dem einen oder anderen ist das aber keine 100€ wert.Hat aber auch nur die "normale" Roste drin
Ersatzteil Grillrost:
normal : 57er Edelstahl Klapprost ca. 65€
mit GBS 57er Edelstahl Klapprost ca. 90€
Es gibt wirklich gute Gründe auf das GBS zu verzichten... Ich will es auch geschenkt nicht, allenfalls geschenkt für den Pizzastein um die Griffe abzuflexen und eine Klappe rauszutrennen um Holz nachzuwerfen.Dass der andere besser ausgestattet ist, ist mir bewusst. Dem einen oder anderen ist das aber keine 100€ wert.
Dass der andere besser ausgestattet ist, ist mir bewusst. Dem einen oder anderen ist das aber keine 100€ wert.
Wen hast Du gemeint? Bei solchen Fragen immer kopieren/Zitat klickenWarum findest du das schlecht ?
Bei dem hier ist doch Edelstahlrost dabei, welcher doch wesentlich besser ist als verchromt...
Es gibt wirklich gute Gründe auf das GBS zu verzichten.
Würde ich so unterstreichen. Wenn man aber nicht in der Mitte sondern am Rand grillt ist man vom GBS Loch nur genervt...Reinigung ist sehr schlecht und wenn man den Rost aufhängt fällt das Innenteil raus.Sag mal dazu:
Emotionen und Benutzergewohnheiten......
Wirklich schlecht sind beide Systeme nicht