• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Preise Metro und Citti

welle

Fleischzerleger
Hallo Leute

Leider haben wir in Mecklenburg Vorpommern keine Metro aber dafür CITTI. Könntet ihr mal ein paar Preise vergleichen für mich und hier rein posten. Also einen CITTI24 Zugang habe ich aber keine Metro Karte. Ich arbeite aber die Woche über in Hamburg und könnte dort eventuell über Umwege auch in der Metro einkaufen. Mich würden ein paar Fleischpreise interessieren wie z.b. Frisches Entrecote zartes marmoriertes Steakfleisch, im Stück 39,98 EUR pro Stück zu 2 Kilogramm oder Frisches argentinisches
Rinderfilet 3-4 lbs, im Strang Frisch 48,13 EUR pro Stück zu 1,800 Kilogramm . Bitte seit so nett oder sagt mir wie ein nicht selbstständiger an sone Karte kommt ;)

LG Marco
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

Du kannst Dir so eine Karte von einem Bekannten machen lassen, der Selbständig ist. Der bevollmächtigt Dich sozusagen in seinem Namen die Karte zu benutzen. Die würde auf Deinen Namen ausgestellt aber auf sein Gewerbe ausgestellt werden. Bei meiner Mitarbeiterin hats funktioniert.

Gruß Anton
 
OP
OP
welle

welle

Fleischzerleger
Danke für diesen super Tip! Egal welche Branche? Kann dennoch mal jemand schnell online schauen? Weil CITTI hab ich hier vor Ort
 
Oben Unten