• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Preisupdate: Inkbird Bluetooth Thermometer IBT 6x

C.S.A

Metzgermeister
Guten Morgen,
Wegen Ersatzbeschaffung trenne ich mich von meinem Inkbird BT IBT 6x Thermometer.

Das Thermometer verfügt über sechs Fühler und ist natürlich voll funktionsfähig.

Zusätzlich habe ich an die Station einen kleinen Magneten befestigt, so dass das Teil am Sportgerät befestigt werden kann.

Das Thermometer ist natürlich gebraucht, aber in einem gereinigten und desinfizierten Zustand.

Abholung im Kreis Recklinghausen oder Versand.

Bei Fragen etc. gerne eine PN schicken. Weiteres gerne dann per Telefon oder Whatsapp.

IMG_20200917_092124.jpg


IMG_20200917_092132.jpg


Edit: Stelle fest, dass ich den Preis etwas hoch angesetzt habe.
Update: Für 20 Euro abzugeben :-)
 
Zurück
Oben Unten