• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Preisvorstellung Primo Oval XL

Wulfgar

Vegetarier
Mahlzeit zusammen,

ich wollte mal nachfragen, was die community als angemessenen Preis für meinen Grill ansieht, da ich bis jetzt kaum Rückmeldung erhalten habe.


In der Feuerbox sind feine Risse, diese wurde aber beim Hersteller schon reklamiert (Aktuell ist in Deutschland keine neue Vorrätig).

Der Keramikgirll sitzt in einem großen Tisch, als Zubehör ist dabei:
-Auffangschalen Roste
-Hitzeschutzplatten
-Primo Keramik-Füße
-Primo Gusseiserne-Trennscheibe
-Neuer Kohlerost
-1x Zusatzgrillrost
-1x Halbmond Grillrost Gusseisen
-Aschehaken
-Abdeckplane nach Maß
-Ein zusätzliches Deckelventil (neu)

Nachgerüstet wurde das Deckelbefestigungskit und ein Einstellbahres Thermometer



Gruß und lasst es euch schmecken ;)
Wulfgar
 

Maik1978

Schlachthofbesitzer
Fotos wären hilfreich
Und das Alter des guten Teils
So ist halt ein paar Preis von 100€ bis Neupreis möglich.

Als Hilfestellung

1jahr 75%
2jahre 65%
3jahre 50%
Danach 6-10% pro Jahr weniger ( Alles vom Neupreis)
 
OP
OP
W

Wulfgar

Vegetarier
Hallo

klar, kein Problem. Bilder sind angehängt und Kaufdatum ist 2013

Gruß
Wulfgar

20190623_173651_resized.jpg


20190623_173701_resized.jpg


20190623_173712_resized.jpg
 

FrankWeber

Grillkönig
Wow, wenn der innen genauso gepflegt aussieht - wovon ich ausgehe - würde ich aufgrund des Alters bei 800 € anfangen, wenn der Tisch und das Zubehör dabei ist.
 

MaxPower86

Putenfleischesser
Verstehe ich nicht. Du hast doch schon eine Anzeige aufgegeben.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wenn sich niemand meldet wird der Preis wohl zu hoch sein oder du wohnst in einer ungünstigen Gegend wo niemand so eine. Grill zu schätzen weiß.

Geh doch hier in die Kleinanzeigen, dort kommst du schneller an das Zielpublikum.
 
Oben Unten