• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Premiere: Flanksteak mit Mac & Cheese

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute mal wieder was Neues für uns gemacht.

Diese Woche endlich mal in die Metro gekommen und eingekauft.
ImageUploadedByTapatalk1352581036.951832.jpg

Aber vor allem endlich mal ein Flank
ImageUploadedByTapatalk1352581132.852896.jpg


Aber erst mal überlegt: Was dazu?
Da viel mir dann Mac&Cheese ein also ab zu Texaner und geschaut wie es geht!
ImageUploadedByTapatalk1352581393.428173.jpg

ImageUploadedByTapatalk1352581406.451258.jpg

Und ab in den Ofen, nun zum Flank:

Relativ sparsam mit einem Basic Rub und etwas von der "Sieben" Pfeffermischung gewürzt
ImageUploadedByTapatalk1352581499.110053.jpg
 

Anhänge

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Thomas

Schnell,mehr Bilder!!!:domina::domina:

:prost::prost:,gruß Jens
 
OP
OP
WeberWarrior

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Aus Versehen auf senden gegangen,
war noch gar nicht fertig

Zwischendurch noch schnell etwas spanischen Bratpaprika anbrutzen und dann ist auch alles andere soweit:
ImageUploadedByTapatalk1352582228.388627.jpg

ImageUploadedByTapatalk1352581727.068167.jpg

ImageUploadedByTapatalk1352581746.255490.jpg

ImageUploadedByTapatalk1352581759.378133.jpg

ImageUploadedByTapatalk1352581772.621027.jpg

Hatte es an der dicksten Stelle auf 57 Grad gezogen, so konnte meine Frau und Tochter die dünneren Stücke (mehr durch) und ich mehr rare genießen.
Teller:
ImageUploadedByTapatalk1352581954.159023.jpg


Also mich hat das Flank echt umgehauen, sowohl geschmacklich als auch vom Biss. Hatte auch ein Stück gekostet was Well Down war, auch das war für mich Perfect, super zart und keinesfalls zu trocken.

Muss bald wieder in die Metro :-).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich könnte so in die Bilder beißen...
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht seeeeehr lecker aus!!!
Ich hab mir jetzt ein Flank beim MmV bestellt, ich hol's am Montag ab.
Mac&Cheese muss ich auch mal wieder machen, danke für die Inspiration!
 
OP
OP
WeberWarrior

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nöö,ich klick net jedes einzeln an!;)
So ein Sch......, lade die Bilder vim IPhone mit Tapatalk bzw. erstelle ich den Fred auch dort. Meistens funkt. das astrein nur manchmal sind dann übern PC die Bilder nicht sichbar über Tapatalk aber schon?
Gehe ich dann übern PC noch mal auf edieren uns Vorschau ist es OK, obwohl ich keine Änderung vorgenommen habe. Jemand eine Idee?

So Jens, jetzt kannst auch Du schauen ;)

Schöne Grüße
Thomas
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Thomas

Klar hab sie angeklickt!
Schaut echt super aus.

Mit Deinem Problem kann ich Dir leider auch net helfen.

:prost::prost:,gruß Jens
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Lecker lecker

für jeden was dabei....

DerHoss
 

Kurti71

Fleischzerleger
Wow, das sieht ja genial aus.
Hungaaaaaaaaaa ....


Hier mal eine Frage zum Flanksteak aus der Metro.
Auf der Packung steht "Haltbar bis Januar 2013", dass heißt noch ca. 2 Monate im Vakuum haltbar. Ist das realistisch??????

Gruß
Kurti
 
OP
OP
WeberWarrior

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mann oh Mann, da hast Du auf meinem Foto mehr erkannt als ich mit dem Original. Hut ab!
Irgendwie schon komisch, bin ich aber zu wenig Experte um das beurteilen zu können.
Vielleicht meldet sich ja noch einer.

Thomas
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
so was feines hätte doppelt so viele bilder verdient! :sabber:

gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten