• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Premiere: Ribs von der Kugel.

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nach den ersten Versuchen auf der Holzkohle-Kugel (http://www.grillsportverein.de/foru...ng-okay-ganz-ehrlich-zweitvergrillung.125857/) musste ich mal was Anspruchsvolleres probieren. Spareribs. Sind auf dem Gasi immer super geworden - jetzt also mal auf dem OTP.

Die ganze Story ohne große Worte.

IMG_6254.jpg



IMG_6260.jpg



IMG_6266.jpg



IMG_6268.jpg



IMG_6276.jpg


Die Ribs waren richtig gut. Superzart. Nur geräuchert habe ich ein bißchen viel. Macht halt so viel Spaß auf dem Holzkohlegrill - da muss man ein bißchen aufpassen, dass man es nicht übertreibt....

:prost: Freddy.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Freddy,

so ein paar Ribs könnte ich jetzt auch vertragen :happa:

:prost:
 

Daniels

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Oh ja... sieht gut aus!! Ribs stehen auch wieder ganz oben auf meiner "wasgrillichalsnächstes" Liste!!
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Da hätt ichnun auch gern son halben Meter von... Lecker... :braten:

Super Vergrillung !


Mit meiner neuen Kugel kann ich mich ja nun auch mal rannwagen :)
 

Festus

Rippenschminker
Leckere Ribst....aber da ist noch Fleisch am Knochen! Hattet ihr keinen Hunger mehr? :ks:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! mensch freddy, "long time no see", wie geht es dir auf der insel? ich hoffe, so gut wie deine ribs gelungen sind! :lol: :prost:
 

Stadtmensch

Grillkönig
OP
OP
freddy_1976

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! mensch freddy, "long time no see", wie geht es dir auf der insel? ich hoffe, so gut wie deine ribs gelungen sind! :lol: :prost:

Danke! Schön, hier wieder so willkommen geheißen zu werden. Fühle mich wohl in London - und freue mich riesig, nach einer längeren Phase des Einlebens wieder regelmäßig das Sportgerät in Betrieb zu nehmen. Halte Euch auf dem Laufenden!

Und bei Dir melde ich mich bald mal. Will mir den Smokenator bestellen - und brauche dann mit Sicherheit sowas wie eine Kurzanleitung.

:prost:

Freddy.
 
Oben Unten