• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primal Grill kommt wieder

butcherson

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
ich habe grade beim stöbern im Netz ein Info zu Primal Grill gefunden,
ab 08.11.2010 kommt es wieder auf RTL living

HIER der link dazu.

viele Grüße
Markus
 
ich bin auch der einprogrammierer und schaue mir das dann gerne samstags oder sonntags morgen an.
und so komplettiere ich auch meine sammlung
 
ich habe leider kein RTL living :x:x:x

Manni :sonne:

Hab ich auch nicht (gibt da ja sone Internetseite). Aber ich glaub nicht das du da was verpasst.

Das Highlight sind die Rezepte. Aber die ganze Art und weise der Sendung ist Mist. Es wird praktisch nie richtig gezeigt wie er die Sachen zubereitet. Alles nach dem Motto ich hab da mal was vorbereitet. Es macht nicht den Eindruck das der Mann wirklich Ahnung hätte. Ausser darin wie man sich vermarktet.

z.B Der AZK der eigenartigerweise nur oben durchgeglüht ist. Und beim Auskippen sieht man das unten schwarze Holzkohle drin ist.

Oder er steckt für 3 Sekunden ein normales Fleischthermometer in die Pastrami und weiß dann das sie gut ist. Dabei sieht der grill nicht mal aus als wäre er überhaupt an.

Dann ist auch noch die deutsche Syncro einfach nur mies.

Smoker = Kanonengrill oder auch nur Räucherofen
Charcoalring = Grillring

den Chimneystarter haben sie gut mit Anzündkamin übersetzt aber die angeblichen Grillbriketts darin sind offensichtlich normale Holzkohle.

Und das alles nur in der ersten Folge.
 
aber mich motiviert es immer wieder was neues auszuprobieren und es geht mir nicht um die professionalität des "moderators"
die rezepte sind schon sehr interessant, aber das ist nur meine meinung
 
klaro, übersetzung ist immer so eine sache, aber ich experimentiere auch sehr gerne und teste ein wenig sodass ich ein rezept immer als ideenlieferant nehme und mich daran austobe
 
so ein pech.

die rezepte gibt es auch im forum als gesammeltes pdf werk
 
hehe,
hab gestern in einschlägigen INternet eine gratis variante der Serie gefunden und war begeister vom Steven.
Irgendwie kam mir auch vor, als wäre das eine verkappte Werbeshow für Weber. Raichlen is ja komplett ausgestattet :)
Naja werd ich mri ukünftig auch reinziehen.
Gruß
der schoschus
 
Hallo Leute!

Konnte die besagte Sendung nicht finden - Weiß jemand was genaueres warum doch nicht ausgestrahlt wird?

Beste Grüße
Gerard
 
Zurück
Oben Unten