• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Primal Grill Staffel 1

eis666

Militanter Veganer
Primal Grill

Ich biete hier einer meiner Lieblingsserien an, die dieses Jahr auf RTL Living lief.
Sie hat mir gezeigt dass es auch noch andere Sachen als Würstchen und Nacken Steaks gibt und hat mich wahrlich zu Kulinarische Höhenflüge verleiten lassen.


http://www./img/steven_raichlen_7ejl.jpg

Das Grillen stellt zweifelsohne die archaischste Form der Fleischzubereitung dar. Wer allerdings glaubt, das ganze Geheimnis eines gelungenen Barbecues erschöpfe sich darin, mehr oder weniger schmackhaft gewürzte Lebensmittel wiederholt über offenem Feuer zu wenden, hat garantiert niemals Steven Raichlen in Aktion erlebt.
Als Gastgeber von "Primal Grill“ lädt er zu einer gleichermaßen lehrreichen und unterhaltsamen kulinarischen Weltreise ein. Der US-Fernsehstar zeigt dem Zuschauer, dass das Barbecue-Universum über ein enormes Facettenreichtum verfügt. Über brennender Glut und lodernder Flamme bringt Raichlen aus aller Herren Länder stammende Fleisch- und Fischgerichte samt Beilagen zum Brutzeln, die er mit unterschiedlichsten Saucenkreationen veredelt. Die Rezepte reichen von klassischen Spareribs und Burger über Fisch und Meeresfrüchte bis hin zu asiatischen und indischen Spezialitäten. Auch für die Zubereitung hat Raichlen viele Tipps und Tricks parat: Es kommen sowohl der klassische Holzkohle-Grill als auch die extravagante Outdoor-Küche zum Einsatz, werden Techniken und Hilfsmittel des traditionellen wie modernen Grillens in all ihrer Bandbreite demonstriert.


[EDIT Admin]: Bitte Urheberrecht beachten!


Ok sorry dann müst ihr halt bei intresse danach googeln oder ne PM schicken:grill:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Was er mit diesem Posting wohl sagen will ?

Bei Tv-Serien es gepostet ist....Wann es gesendet wird ?
Anbieten er es will....Was es wohl kosten soll ?
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Den Link musste ich leider entfernen. Siehe EDIT.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
@ Admin....dann ergibt das Sinn.....ich dachte das "Edit" käme vom TO.....
 

butcherson

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
hat einer eine info zur zweiten staffel?
kommt die auch auf rtl living oder sonst wo?
 
Oben Unten