• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prime Day 2023 - Was habt ihr euch gekauft ?

Kugelgriller57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da ich natürlich (wie bestimmt viele andere auch) durch den Prime Day angefixt wurde, wollte ich mal fragen wem es noch so ergangen ist, und was ihr für Schnäppchen geschossen habt.

Bei mir war es der Ninja Woodfire Grill für €249,99 und die Ninja 3 in 1 Küchenmaschine für €129,99.
 
Nichts :P!
Zu 95% einfach nur Volksverdummung!
 
Ich finde, es kommt immer darauf an. Einfach kaufen, weil prime day ist kommt oft nicht günstiger. Wenn man ein Produkt haben möchte, die Preise kennt, beobachtet und echte Schnäppchen identifiziert, ist es ok
Ja, gehe ich zum Teil mit. Allerdings habe ich meine beiden Geräte noch nie unter diesem Preis gesehen, und den Woodfire beobachte ich schon Monate 😉
 
Ich finde, es kommt immer darauf an. Einfach kaufen, weil prime day ist kommt oft nicht günstiger.
stimmt, ich scharwenzle schon lange um meinen Kauf rum ... und habe 400 Teuronen gespart ...
:weizen:
 
Hab für meine anstehende Reise ein Noise Cancelling headphone für 53 statt 80 Euro bekommen - hätte ich so oder so geholt, hab’s jetzt halt ne Woche eher bestellt.
 
Da die Fritteuse nicht teurer war wie sonst und wir die eh kaufen wollten war das jetzt das Zünglein an der Waage!
Genau die Tefal FR8040 habe ich vor knapp 11 Monaten bei Expert für 99,99€ versandkostenfrei gekauft. Und weil da ein kleiner Fehler am Deckel war, habe ich noch 15€ erstattet bekommen. Also Amazon und Schnäppchen ist meiner Meinung nach so eine Sache
 
Zurück
Oben Unten