• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

primitiv teppanyaki

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
.......muuaaahhhh

heute war ein schöner tag......heiss, feucht und fröhlich ;-)

wir haben unseren canadier geschnappt und sind ein wenig paddeln gegangen,
dabei darf natürlich die nahrungsaufnahme nicht fehlen.
also, teppanyaki (primitiv) gebastelt, es soll ja stielecht zugehen auf einer canadierfahrt, und los gings.

alles in allem ein schöner tag mit ganz guten oatrigen muuaaahhhh
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg



sche wars..........:bang:
 
Einfach ist gut.
:prost:
bbq4you
 
Wunderschön ist es da. Dieser Tag muß wie Urlaub gewesen sein. :sonne:
 
Das erinnert mich an meine Zeit in Canada und gleich mal in erinnerungen schwelgen.

Schön

Grüße
Christopher
 
Ja mei, is des scheee :sonne:
 
Schöne Sache. Das nächste Mal die Angel mit genommen und frisches Futter besorgen. Noch Uriger....

Gruss Steffe
 
War bestimmt ein super Ausflug, ist eh eine sehr schöne Gegend bei Euch, fahre am Freitag in Dein Revier, zu Freunden in die nähe von Vogtareuth, freue mich schon :sonne:
 
aber leider strafbar ;-)

Nö, mit 1. gültigen Fischereischein und 2. Erlaubniskarte nicht.

1. hab ich, und 2. gibts auf jedem Gemeindeamt für Bargeld

Wir leben schließlich in Deutschland, da muss alles dokumentiert und mit 4fachen Durchschlag ;-) zurückverfolgbar sein wo du wann welchen Fisch gefangen hast. Trotzdem geiler Ausflug, den ihr zwei da gemacht habt.

Gruss Steffe
 
Schöner Ausflug, schöne Würstchen und schönes Zwickl!
 
Back to the roots! Geile Bilder!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten