1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Primo Jack Daniel's Edition vs. Oval XL

Dieses Thema im Forum "Keramikgrills" wurde erstellt von salmonella, 8. Mai 2015.

1. salmonella

salmonella Veganer 5+ Jahre im GSV

Ich informiere mich gerade ein bischen (nur interessehalber :pfeif:) über einen Ersatz für meine alterschwache Kugel und finde den Primo XL ganz interessant - den gibt es ja auch für beträchtlich mehr Geld als Jack Daniels Edition. Ich finde allerdings nirgends einen Hinweis darauf, worin sich die von der normalen Version unterscheidet.
    Die Suchfunktion hier sowie Google hab ich schon bemüht, ebenso Tante Google gefragt und auf der Herstellerwebsite geschaut...
    Das Jack D. Logo kann ja wohl nicht den Preisunterschied (immerhin 270 Euro UVP) ausmachen, oder?

2. kimsone

kimsone Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

Vielleicht darfst du nur darin die Jack Daniels Räucherchips verwenden, und als zulässiges Beigetränk ist nur Jacky Cola zulässig?

Aber im Ernst, oft ist es bei den Merchandising SacHen so, das diese aufgrund der kleinen Menge und vielen Fans teurer über den Ladentisch wandern. Man denke an den Simpsons-Smoking-Joe

Wenn du auf das Logo verzichten kannst kommst du günstiger, dafür hätte eine Limitiertr Edition einen höheren Wiedererkennungswert und vielleicht Restwert.

3. studioweber

studioweber Grillkönig 5+ Jahre im GSV

...doch so ist es.....gibt in diesem Teil des Forums schon den identischen Treat!!!!

4. OP
    salmonella

salmonella Veganer 5+ Jahre im GSV

... und ich hab ihn nicht gefunden - wie peinlich. Aber dann brauche ich mich nicht weiter damit zu befassen, zumal ich JD nicht mal besonders mag... Sorry dann für den offenbar unnötigen Thread...

5. Schinken- klopfer

Schinken- klopfer Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Ich auch nicht. Glaube auch nicht, dass für diesen Preis in D überhaupt ein JD-Primo verkauft wird.
    Ich werde wohl erst bei einer "Ratzeputz-Edition" schwach. :glucker:

geggeg gefällt das.
  6. Bartman

Bartman Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Damit Du mehr essen kannst, weil der Magen dann ratzeputz leer wird???

7. Schinken- klopfer

Schinken- klopfer Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Geeeenaaaauuuu :-)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden