• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Primo Jack Daniel's Edition vs. Oval XL

salmonella

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich informiere mich gerade ein bischen (nur interessehalber :pfeif:) über einen Ersatz für meine alterschwache Kugel und finde den Primo XL ganz interessant - den gibt es ja auch für beträchtlich mehr Geld als Jack Daniels Edition. Ich finde allerdings nirgends einen Hinweis darauf, worin sich die von der normalen Version unterscheidet.
Die Suchfunktion hier sowie Google hab ich schon bemüht, ebenso Tante Google gefragt und auf der Herstellerwebsite geschaut...
Das Jack D. Logo kann ja wohl nicht den Preisunterschied (immerhin 270 Euro UVP) ausmachen, oder?
 

kimsone

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Das Jack D. Logo kann ja wohl nicht den Preisunterschied (immerhin 270 Euro UVP) ausmachen, oder?
Vielleicht darfst du nur darin die Jack Daniels Räucherchips verwenden, und als zulässiges Beigetränk ist nur Jacky Cola zulässig?

Aber im Ernst, oft ist es bei den Merchandising SacHen so, das diese aufgrund der kleinen Menge und vielen Fans teurer über den Ladentisch wandern. Man denke an den Simpsons-Smoking-Joe

Wenn du auf das Logo verzichten kannst kommst du günstiger, dafür hätte eine Limitiertr Edition einen höheren Wiedererkennungswert und vielleicht Restwert.
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...doch so ist es.....gibt in diesem Teil des Forums schon den identischen Treat!!!!
 
Oben Unten