• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primo Kamado (round) All In One

Moin,

da ich mich auch durch den Eier Dschungel zur Zeit kämpfe, kann es sein das dieser: http://www.hornbach.de/shop/Buschbe...o-46-8cm/8854679/artikel.html?sourceCat=S1910

baugleich mit diesem hier ist?

Buschbeck ist ja eher der billig Anbieter für Baumärkte.
Mein HBO ist ja auch von dieser Firma, und ich bin zufrieden.

Kollege von mir hat jetzt um 50 euro mehr den mono classic gekauft.
Kenn diese marke noch gar nicht.
Wie schauts mit der keramik qualität aus?
 
Ich wollte mir eigentlich ursprünglich sogar den Monolith zulegen. Mein Gill-Händler (http://www.barbecue-point.at/barbecue_shop/) hatte beide Modelle ausgestellt und im direkten Vergleich wirkt meiner Meinung nach der Primo aber deutlich hochwertiger und vor allem robuster (alleine der Deckel vom Primo ist viel schwerer beim öffnen).
Ich denke jedoch das der Monolith auch ein guter Grill ist und ob man eine Räucherschiene braucht sollte jeder für sich selbst entscheiden.

@lordsejuxn: Hab mir den Giller im Shop gekauft da ich unbedingt in natura alle vergleichen wollte.

Bisher konnte ich bei meinem Primo noch keinerlei Schwächen ausmachen. TOP!!!
. :kugel:

Mfg Andi

Hi andi
Wie gehts dir mit deinem primo?
Habe meinen auch im bbq point bestellt.
Mit der qualität hast du recht. Der mono deckl ist um einiges leichter was laut shop inhaber an der keramik qualität liegt.
Darum auch die 20 jahre garantie auf die keramik beim primo.
Bin schon gespannt wann der primo kommt.
Dann machen wir ein blumentopfgrillertreffen
 
Weiß nur das der mono in china hergestellt wird.
Dort bauen sie auch andere marken.
So hats mir mein verkäufer erzählt.
Welche marken genau weiß ich nicht.
Er sagte nur das die qualität sehr schwankt.
Luft in der keramik oder einfach dünner als der monolith selber und der hat laut ihm auch nur klasse 2 keramik.
 
Ich kann den Primo nur weiterempfehlen.

Lg Andi
 
Zurück
Oben Unten