• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Primo XL 400 Deckel sichern

PeBe

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zum Primo XL 400 oval.
Bei meinem ist leider letzten Sommer die Sicherungsschraube des oberen Metallbandes gerissen, der Deckel abgestürzt und gebrochen.
Nach fast 6 Monaten sollte nun in den nächsten Tagen der neue Deckel bei mir ankommen. Das untere Metallband ist ab Werk mit dem Clip Kit gesichert.
Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das obere ebenfalls zu sichern?
Spricht etwas dagegen, das Clip Kit auch oben zu montieren?
Vielen Dank im Voraus,
Peter
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV

Wulfgar

Vegetarier
Hallo

ich wüsste nur, dass man den Ring an den Korpus sichern kann, aber nichts vom Deckel.

Natürlich ist es bestimmt möglich, den selben Nachrüstkit auch für oben anzuwenden, aber die Gefahr eines Deckelbruchs beim bohren ist gegeben

Ebenfalls würde ich wegen Garantie nachfragen

Gruß
Wulfgar
 
Oben Unten