• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

prinzess burger

Wie war er denn geschmacklich? Sieht ganz schön beladen aus und auch lecker, aber den Geschmack stelle ich mir seltsam vor. Hat sich das Experiment gelohnt?
 
Wie war er denn geschmacklich? Sieht ganz schön beladen aus und auch lecker, aber den Geschmack stelle ich mir seltsam vor. Hat sich das Experiment gelohnt?


Hallo

der Burger war wirklich spitzenklasse. Ich habe mir aber auch ein bissl mühe gegeben und auch relativ gute Zutaten besorgt. Die Bohnen wurden bissfest gekocht und dann abgeschreckt. Dadurch waren sie schön frisch und knackig. Anhand der sonstigen Zutaten kannst Du dir ja bestimmt überlegen ob es auch was für dich wäre.

Zu doll beladen fand ich ihn nicht. Im prinzip war ja nur ein wenig Salat, Bohnen mit Bacon und der patty mit Käse drauf. Durch die Bohnen war er zwar etwas größer aber für die meißten Kerle bestimmt noch essbar :)

Ich freue mich aufallefälle schon darauf den Burger einmal wieder zu basteln und damit ein paar Freunde zu überraschen.

schönen Gruß Axel
 
Zurück
Oben Unten