• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Privatnachrichten

USKA

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Wieso darf man auf Privatnachrichten erst antworten, wenn man 5 Beiträge geschrieben hat? ICh meine wenn man nach dem 1sten Beitrag schon eine Privatnachricht erhält, sollte man darauf auch privat antworten dürfen. Was meint ihr?
 
Das ist eine generelle Einstellung hier im Forum und so gewollt.

:prost:
 
Was mich mehr stört, ist die Einschränkung, PNs immer nur an einen user senden zu können. Für die, die Sammelbestellungen organisieren, ein echter Hemmschuh!!
 
Was mich mehr stört, ist die Einschränkung, PNs immer nur an einen user senden zu können. Für die, die Sammelbestellungen organisieren, ein echter Hemmschuh!!


Ist das so?

:bbq4you_drinks:

.
 
Da kann der Admin sicher was regeln wenn da bedarf ist ;-)

Ich musst auch schon mal auf Emails ausweichen weil man hier nicht so einfach einen Verteiler betreiben kann.
 
Die Einschränkung auf einen User ist zwar auch störend - wenn man mal was mit mehreren Leuten organisieren will, aber mit ein bisserl Guttenbergen geht das ja auch ohne Probleme. Bisserl umständlicher, aber es geht.

Mir ist's auf alle Fälle so lieber als irgendwelchen Spambots die Möglichkeit mit "Buy cheap crap much too expensive here" per PN zu ermöglichen.
 
Ging das nicht mal so daß man an mehrere Personen schicken kann die auf der Freundesliste stehen? Habe das letzten versuchen wollen, hab´ s aber nicht gefunden.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten