• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] PRO Q Smoker Ranger Elite.

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo. Verkaufe 2 Stück von diesem Watersmoker. Sie sind baugleich mit dem WSM 37 von Weber. Es sind original verpackte noch. im Versandkarton, unbenutzte Grills.
Ich habe die letztes Jahr im Sommer bestellt und dann kam ein schlaganfall dazwischen und seitdem stehen die Kartons immer noch original verschlossen jn der Garage. Jetzt kann ich leider noch nicht wie geplant und würde die beiden gern loswerden. Ich habe inklusive Versand, für beide zusammen gut über 500€ bezahlt und zum rumstehen sind sie einfach zu schade. Jeder kennt die Qualität und Funktionalität von Pro q Ich wäre mit einem Preis nahe 500€ für alles zufrieden. Ist allerdings VB, vllt braucht ja jemand auch nur einen einzelnen. Abholung am Niederrhein möglich, oder auch Übergabe, dann komme ich entgegen. Versand auch möglich. Freue mich auf Nachrichten

Zurück
Oben Unten