• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

problem beim bbq chicken

Dr Brezel

Militanter Veganer
hallo ers mal ich hab folgendes problem beim chicken wird die haut immer zäh wie bekomm ich es hin das die haut zart wird
 

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus

Ich bestreiche meine mit zerlassener Butter, setze es auf einen Hühnersitz
gefüllt mit Bier. Ab in die Kugel indirekt oben und unten ganz auf ca 1St. je nach Größe - fertig! Saftig und die Haut knusprig.

Suche mal mit der Suchfunktion - Material für 3 Tage!

LG vom Tauberkreis
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Erzähl mal wie Du's anstellst (Grillgerät - Temperatur - Zeit - Roti oder Hühnersitz) ???????

Rudi
 

Toddo

Militanter Veganer
Hallo Leute!!!:-D

Also ich habe den Kumpel immer mit etwas Öl eingerieben aber butter macht bestimmt das gleiche.Die temp. war immer so um die 200 und bis jetzt ist jeder Vogel absolut Hammer geworden:gratuliere:.ach und ich bin auch dafür das die Haut schön knuspern muss!sonst einfach Alufolie für 10 min nach dem grillen um den Vogel wickeln.....dann wid die haut zart:steckerlfloisch:
 
Oben Unten