• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Problem mit einigen Blue-Rays

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit kurzem einen Blue-Ray Brenner in meinem PC, den ich allerdings nur benutze, um Filme abzuspielen. Bis jetzt hat das auch wunderbar geklappt.
Allerdings hab ich einen Film, den ich nicht abspielen kann. Ich bekomme nur ein schwarzes Bild. Einen anderen Film kann ich zwar abspielen, jedoch ist der Ton nicht synchron. Zum abspielen benutze ich Power DVD.
Hat einer ne Idee, woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann?

Bei den Filmen handlet es sich um Originale. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die in Ordnung sind und vermute das Problem daher bei meinem PC.

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hast Du PowerDVD 9 Ultra drauf?
Das läuft, soweit ich weiß, ohne Probleme.....

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Installier Dir mal die 9er Testversion; damit sollte es klappen.

OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Installier Dir mal die 9er Testversion; damit sollte es klappen.

werd ich mal versuchen.
ich fänds aber unmöglich wenns an der software liegt. ich erwarte, dass ich die filme mit der software abspielen kann, die mitgeliefert wurde.

dass ist ja als wenn ich mir n auto kauf und das ding fährt nicht, weil der flasche motor eingebaut wurde...

Oben Unten